Die Weihnachtszeit naht! - Auf zu den Weihnachtsmärkten...

High-Heels-Run in der Stadt; Stöckelkurs an der VHS,... wo stöckelwillige Kerle gerne gesehen und erwartet werden, wollen wir nicht fehlen! Darum: lasst uns die Termine aufschreiben und bekannt geben - vielleicht kann der ein oder andere von uns daran teilnehmen und Flagge zeigen.

Re: Die Weihnachtszeit naht! - Auf zu den Weihnachtsmärkten.

Beitragvon Hannes73 » Freitag, 15. Dezember 2017, 21:46:52

Ich hoffe, das mit dem Shuttle-Service von Stuttgart hat sich geklärt?

Hier nur kurz die Wetterdaten für morgen in MAINZ (zwecks Schuh- und Kleidungswahl):
Trocken, wenn auch bewölkt.
Tageshöchsttemperaturen 4-5°C.


Damit dürften Pumps für die meisten wegfallen. ;)


Und noch einmal zur Erinnerung: Foren-Treffen sind für ALLE User - und auch mit flachen Schuhen möglich und erlaubt!
Sollte also jemand Zeit und Möglichkeit sehen, am Treffen teilzunehmen, sieht sich aber nicht imstande, in Heels teilzunehmen, so ist er uns dennoch herzlich willkommen - und wenn es nur für ein Stündchen ist!
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42


Re: Die Weihnachtszeit naht! - Auf zu den Weihnachtsmärkten.

Beitragvon Corsar » Freitag, 15. Dezember 2017, 22:55:22

Hannes73 hat geschrieben:Ich hoffe, das mit dem Shuttle-Service von Stuttgart hat sich geklärt?


Leider nein.
Benutzeravatar
Corsar
 
Beiträge: 418
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 16:17:34
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 43

Re: Die Weihnachtszeit naht! - Auf zu den Weihnachtsmärkten.

Beitragvon Stuttgarter » Samstag, 16. Dezember 2017, 00:49:02

Oh sorry Corsar, ich hab's leider nicht gelesen. Also wenn du das noch sehen solltest könnte ich dich an der Abfahrt Mundelsheim A81 um 8Uhr einsammeln. Da ist ein P+R Parkplatz. Ist halt ziemlich früh weil wir vor Mainz noch Zwischenstops in Dreieich und Hofheim einlegen, bevor es nach Mainz geht. Ich würde ne Weile auf dem Parkplatz warten
Hohe Hacken sind gut fürn Nacken
Benutzeravatar
Stuttgarter
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:52:30
Wohnort: Leutenbach
Schuhgröße: 42

Re: Die Weihnachtszeit naht! - Auf zu den Weihnachtsmärkten.

Beitragvon thommy06 » Samstag, 16. Dezember 2017, 10:07:01

Na dann viel Spaß und bringt Bilder mit !!!
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Termine