Spontane Treffen im Raum Stuttgart

High-Heels-Run in der Stadt; Stöckelkurs an der VHS,... wo stöckelwillige Kerle gerne gesehen und erwartet werden, wollen wir nicht fehlen! Darum: lasst uns die Termine aufschreiben und bekannt geben - vielleicht kann der ein oder andere von uns daran teilnehmen und Flagge zeigen.

Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Samstag, 03. Februar 2018, 11:56:59

Ich fang hier einfach mal neu an...

Ich werde versuchen, hier immer, auch kurzfristig, auf spontane Treffs im Raum Stuttgart aufmerksam zu machen.
Vielleicht liest es ja noch der ein oder andere, und kommt kurzfristig dazu ;)


Für heute haben wir soeben wieder festgenagelt:

14:30 Uhr am Parkhaus Galeria in Stuttgart/Königstraße


Einfach bissel bummeln, shoppen, Kaffee trinken und abends noch was futtern...



Gruß,
CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis


Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon thommy06 » Samstag, 03. Februar 2018, 12:26:04

Na dann viel Spaß !

Ich hab heut sturmfrei und werde spontan Chemnitz unsicher machen (bei Schneefall)

Laßt es euch schmecken und trinkt einen Kaffee für mich mit !
(wie viele Kaffee muß ich für euch mittrinken)
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 5521
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Samstag, 03. Februar 2018, 15:07:08

Ankunftszeit verzögert sich:

15:00 Uhr!!!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon thommy06 » Samstag, 03. Februar 2018, 15:21:25

Chris Schumann hat geschrieben:Ankunftszeit verzögert sich:

15:00 Uhr!!!


Ich sitz schon beim Kaffee. Ätsch !
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 5521
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Sonntag, 11. Februar 2018, 14:46:04

Auch wenn's diesmal nicht Stutgart war, aber die Stuggi-Truppe war wieder unterwegs... - zumindest 2 davon... 8-)

Gestern ging es für Stuttgarter und mich zur Abwechslung mal nach Würzburg!
Sven hatte wieder ordentliche Geschütze aufgefahren, und kam neben seiner bekannten olivgrünen Jacke und schwarzem Pulli
mit einemkurzen, schwarzen, nietenbesetzten Lederrock und grauen Overknees daher.

Ich dagegen war mit meinen braunen Mustang Kurzschaftstiefeln zu "Männerkleidung" ein Mauerblümchen :lol:

Wir waren noch nicht recht auf der Autobahn, musste Stuttgarter auch schon den Rasthof anfahren, um die Pipibox aufzusuchen.
Ich hab das ganze aus dem Auto beobachtet: Hier gab es schon erste Fragezeichen über den Köpfen :mrgreen:

Weiter geht's nach Würzburg und ab in die Marktgarage unterm Marktplatz. Von dort einmal via Echter-Galerie die Kaiserstraße rauf...
Natürlich diverse Läden geentert: Müller, Galeria, Only, H&M, Bonita, C&A,...
Es gab doch etliche verstohlene Blicke, aber auch einige Leute die Sven tatsächlich ansprachen!
"Coole Schuhe", "Respekt zu dem Outfit", "Hut ab, das Sie so rausgehn" waren nur einige davon.
Eine Dame meinte sogar: "Das ist mal ein ausgefallenes Faschingsoutfit", worauf Sven trocken konterte: "So lauf ich jeden Tag rum..." :lol:

Anschließend gabs erstmal eine kurze Pause im Café Kiess, wo wir uns bei Cola und Cappuccino bzw Kaffee und Schwarzwälder stärkten.
Auch hier gabs einige verdutzte Gesichter, ob der 2 merkwürdigen Herren :?:

Anschließend wieder zurück zum Auto, aber nicht ohne noch ein paar Läden schnell abzuklappern.
Dann ging's auch schon wieder heim, da noch das Abendprogramm auf dem Plan stand.

Aber nicht ohne noch ein Erinnerungsfoto für Sven zu machen ;)

Bild
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon highheeloppa » Sonntag, 11. Februar 2018, 16:47:32

Sehr schönes Foto!
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Benutzeravatar
highheeloppa
 
Beiträge: 1261
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 20:44:50
Schuhgröße: 41

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Sonntag, 11. Februar 2018, 16:59:29

highheeloppa hat geschrieben:Sehr schönes Foto!


Danke! Ich hab mir mit meiner Handyknipse auch mühe gegeben ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon olli müller » Sonntag, 11. Februar 2018, 18:00:15

Ach scheisse..... hatte einen Wellnesstermin gestern..... Leider dabei ne dicke fette Grippe eingefangen... Die Wellnesswirkung war gleich NULL:... Wäre ich besser mit nach Würzburg gegangen....
olli müller
 
Beiträge: 857
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 16:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon ChrisOnHH » Sonntag, 11. Februar 2018, 18:04:31

Je öfters ich diese Bilder sehr desto normaler wird es :lol:
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Meine Bildergalerie
Benutzeravatar
ChrisOnHH
 
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag, 26. September 2017, 15:35:53
Schuhgröße: 43
Region: BW

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon t67 » Sonntag, 11. Februar 2018, 19:20:25

Bei Sven ist jeden Tag Fasching ;-)

Nee ... schön, dass es bei euch wieder geklappt hat !
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 2399
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon sandyCD » Sonntag, 11. Februar 2018, 20:56:46

Der Rock und die Stiefel sind traumhaft !!!
Wär ganz und gar nicht unglücklich wenn mir solches auch passen würde !
Benutzeravatar
sandyCD
 
Beiträge: 378
Registriert: Samstag, 04. November 2017, 00:28:21
Schuhgröße: 41

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon BlackVenus » Montag, 12. Februar 2018, 07:20:11

Sensationelles Outfit!!!!
Bekomme auch wieder mehr Lust auf "Rock"!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2627
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Hannes73 » Montag, 12. Februar 2018, 22:15:27

Ja - auch von meiner Seite ein DAUMEN HOCH! :daumen1:

Ach Mensch, ich bewundere Euch Singles ja, so flexibel zu sein, sich rund um die Uhr und überall treffen zu können!
Ich war seit Jaaaaaahren nicht mehr in Würzburg!
Und entsinne mich an einige ganz böse Abende auf dem Verbindungshaus (ein Freund von mir hatte dort studiert) - und entsprechende Erfahrungen mit Distelhäuser :evil:
oder auch eine seehr weinseelige Fahrradtour zu einem südlich gelegenen Weinfest... Das war in der Mitte der 1990er.
Seitdem nicht mehr dagewesen - leider auch nicht zu den foreninternen Weihnachtsmärkten.
Insofern bedaure ich aus mehrfachen Gründen, nicht dabei gewesen sein zu können!

Dass Sven mal wieder alle Pokale abgeräumt hat - das glaube ich ungesehen!
(dennoch danke für das Foto!)

Und cool auch, dass die Leute ihn direkt angesprochen haben!
Hat man leider auch viel zu selten.


@CES: vielen Dank für die Zusammenfassung!
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2400
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Montag, 12. Februar 2018, 22:54:14

Dass midden Feinwesten gommd mihr ssseeeehr bbbbegggannd vor... *hicks* :mrgreen:

Ja, die Region heißt nicht umsonst "Fränkisches Weinland" :)
Da kann man schonmal den ein oder andern Schoppen heben...
Ich bin und bleib da aber lieber Biertrinker. Und gerade auf dem Segment: Distelhäuser! 8-)
Ein rein regionales Produkt (vom Hopfen mal abgesehen). So gehört das!

Aber :btt:
Sven ist einfach der Hammer. Und mich hat es selbst überrascht, wie cool manche Würzburger reagiert haben. :respect:
Ja, wir Singles haben da deutliche Vorteile gegenüber den liierten Kollegen. Wir sind da sehr spontan ;)

Wir kommen bestimmt wieder nach WÜ! Hoffentlich dann mit mehreren?
Ich denke allerspätestens zum WeiMaWÜ! :P
(und dann auch gerne zum Glüh-Wein...)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Slowman » Dienstag, 13. Februar 2018, 11:05:09

Tolles Foto und schön euer spontan Ausflug nach Würzburg inkl. Bericht für uns :daumen1:
Röcke für Männer, und das passende Forum dazu: https://maennerrock.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=25256714nx63234
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 931
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Freitag, 16. Februar 2018, 16:14:42

Hier schonmal als Vorankündigung:

Morgen Nachmittag wird sich die Stuttgarter Truppe wieder irgendwo im Dunstkreis der Schwabenmetropole herumtreiben.
Genauer Ort und Zeit stehen noch nicht fest, und werden alsbald möglich hier bekannt gegeben!

Vielleicht hat ja der ein oder andere (evtl auch Neuling) morgen mittag noch nix vor? 8-)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Freitag, 16. Februar 2018, 21:38:25

Also, der Plan steht!

Treffpunkt ist morgen, Samstag, um 13:00 Uhr am Haupteingang vom Shoppingcenter "Carre" in Bad Cannstadt!
Bis jetzt haben Stuttgarter und Eleflo zugesagt das sie dasein werden.
Ich selbst werde gegen 14:00 Uhr dazustoßen.

Freue mich schon darauf, mal wieder eine neue Location auszukundschaften 8-)


Wer kommt noch dazu? :)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Freitag, 30. März 2018, 22:55:52

Morgen, also Karsamstag, gehts wieder hoch her in Stuttgart :mrgreen:

Wir wollen um 14 Uhr im Milaneo eintreffen, und die Läden unsicher machen 8-)

Wer interesse hat, darf gerne dazustoßen! Auch Neulinge sind immer willkommen ;)


Wer noch Fragen hat, oder nähere Infos wünscht, kann mich gerne anschreiben...



Gruß,
CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Corsar » Samstag, 31. März 2018, 01:34:04

Wo wäre denn der Treffpunkt im Milaneo?

Grüße
Benutzeravatar
Corsar
 
Beiträge: 567
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 17:17:34
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 43

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart

Beitragvon Chris Schumann » Samstag, 31. März 2018, 02:52:49

Corsar hat geschrieben:Wo wäre denn der Treffpunkt im Milaneo?

Grüße


Da is nix genaues festgelegt. Müsste man einfach mal sehen, wer von wo ankommt.
Ansonsten schlag ich jetzt einfach mal vor, wir treffen uns im EG vor dem Tamaris-Laden.
Der ist fast direkt gegenüber, wenn man vom Aufzug rauskommt ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Nächste

Zurück zu Öffentliche Termine

cron