Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karlsruhe

High-Heels-Run in der Stadt; Stöckelkurs an der VHS,... wo stöckelwillige Kerle gerne gesehen und erwartet werden, wollen wir nicht fehlen! Darum: lasst uns die Termine aufschreiben und bekannt geben - vielleicht kann der ein oder andere von uns daran teilnehmen und Flagge zeigen.

Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karlsruhe

Beitragvon Chris Schumann » Sonntag, 29. April 2018, 19:50:26

Es geht wieder los!

Morgen geht's zur Abwechslung mal wieder in die Badische Hauptstadt. KARLSRUHE! 8-)

Wenn jemand am Brückentag also noch nix vor hat, dann bitte um 12 Uhr am P+R Parkplatz an der A81 in Mundelsheim einfinden, oder ggf entsprechend später entlang des weiteren Fahrtverlaufes via Leonberg - A8 - Pforzheim - Karlsruhe.

Neulinge sind willkommen, und wir geben euch gerne hilfestellung beim "ersten mal".
Die Wettervorhersage spricht von ca 20 Grad und heiter bis sonnig mit ein paar Wolken.
Stuttgarter und Ich werden da vermutlich eher zum Rock greifen, als zur Hose.
Falls irgendwelche Neulinge diesbezüglich aber bedenken haben, dann schreibt mir eine PN.
Wir sind da flexibel... ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1588
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 21:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis


Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Slowman » Montag, 30. April 2018, 08:13:35

wünsche Euch viel Spaß :daumen1:
Röcke für Männer, und das passende Forum dazu: https://maennerrock.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=25256714nx63234
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 1019
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 07:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon olli müller » Montag, 30. April 2018, 22:26:33

..... musste leider arbeiten.....
olli müller
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 15:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Chris Schumann » Montag, 30. April 2018, 23:05:37

Sodele!
Ich sag nur: Was ein geiler Tag!!! Danke schonmal an Stuttgarter, für einen weiteren gelungenen gemeinsamen Ausflug! :mrgreen:

Was soll ich sagen? Die Zeichen standen schon seit Tagen auf "Ausflug". Montag war schließlich Brückentag angesagt...
Die Frage "Wohin" klärten wir allerdings erst recht kurzfristig am Sonntag, und entschieden uns mal wieder zur Abwechslung für Karlsruhe.
Das Einkaufszentrum "Ettlinger Tor" ist uns schon bekannt. Wir schlagen nicht zum ersten mal dort auf... 8-)

Ein paar Minuten nach 12 war kurzes Meet and Greet auf dem P+R Mundelsheim, dann gings auch schon los in Richtung der badischen Hauptstadt.

Im Ettlinger Tor angekommen, checkten wir nochmal kurz unsere Outfits, und dann: Nix wie ab ins Getümmel! :mrgreen:
Wir waren auch noch nicht richtig aus dem Aufzug raus, und in die Shoppingmall eingebogen, bogen wir auch schon in den ersten Laden ab: S.Oliver...
Hier wurden wir auch sofort beide fündig, hatten eine nette Unterhaltung mit 2 Verkäuferinnen, und bekamen von diesen schon die ersten Glückwünsche zu unseren Outfits.
Weiter gings zur nächsten Türe: Douglas! Auch hier: ein nettes Verkaufsgespräch mit einer jungen Dame, die Stuttgarter kompetent in Bezug auf diverses Make Up und Nagellack beraten konnte.
Danach weiter... - aber wieder nur bis zur nächsten Türe... - so setzte sich das noch einige male an dem Tag fort... :lol:

In etlichen Läden hatten wir die schon erwähnten tollen Beratungsgespräche, und ernteten dabei von den Verkäuferinnen oder von Kundinnen sehr positive Kommentare: "Tolle Schuhe", "Klasse Outfits, Jungs!", "Das sind ja mal geile Schuhe!", "Du hast ja die perfekten Beine dafür" und "Ich wünschte, ich könnte auch so hohe Schuhe tragen" waren nur einige der Komplimente, die wir heute unter vielen zu hören bekamen. Absolut rekordverdächtig!

Karlsruhe zeigte sich heute wohl von seiner besten Seite, auch wenn beim Verlassen des Centers mächtig dunkle Wolken von Westen näher kamen.
Da meine Füße nach den ca 4,5 Stunden im Center eh schon ermüdungserscheinungen aufwiesen, entschloss ich mich dazu, für die Innenstadt auf meine Sneaker zu wechseln. Ansonsten hätte ich noch die Wildleder-Stiefeletten von Buffalo für die Innenstadt im Gepäck gehabt, die man von Hannes von WeiMaMZ kennt...
Außerdem entschied ich mich, aufgrund des anzunehmenden Wetterumschwungs dazu, vom Röckchen zur Skinny zu wechseln, und den neu erworbenen Sommer-Mantel gleich mal auszuführen... - Die Wahl sollte sich gegen später, als es ganz schön windig wurde, als vernünftig herausstellen...

Nachdem wir in der Innenstadt im P "Zirkel" geparkt, und wir unsere Outfits gewechselt hatten, ging es auch schon los in die Kaiserstraße.
Stuttgarter klapperte gleich wieder einen Schuh- und Klamottenladen nach dem anderen ab, ohne allzu viel zu finden.
Bis... - ja bis wir bei einem alten bekannten landeten... - Calzedonia!
Hier musste Stuttgarter natürlich fündig werden... - geht garnicht anders... :P

Nach ein paar weiteren Läden, war es dann an der Zeit für einen kurzen Tankstop, den wir in einem Lokal der mittlerweile als "Forencafé" zu bezeichnenden "Café Extrablatt"-Kette abhielten. Immer wieder gut :)

Anschließend gings noch auf die andere Seite der Kaiserstraße bis zum C&A, wo ich wiederum meine Shoppinggelüste befriedigen konnte, bis wir um 20 Uhr aus dem Laden gekehrt wurden :lol:
Nun hieß es aber schnell zurück zum Parkhaus, das um 20:30 Uhr schließt! Und genau jetzt wurde Stuttgarter "Fußlahm", denn der Zeh meldete sich...
Nix desto trotz erreichten wir das Parkhaus zügig, und konnten die Heimreise mit den vielen tollen Gesprächen und Belobigungen im Gepäck antreten.


Im Anhang ein paar Impressionen von heute:



Bild
Stuttgarter vorm Einkaufszentrum

Bild
Stuttgarter mit neuem Röckchen in der Umkleide

Bild
CES im Einkaufszentrum-Outfit

Bild
Sven ist bereit für die Innenstadt...

Bild
Unter-Tisch-Foto später in der Innenstadt... :roll:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1588
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 21:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Stuttgarter » Dienstag, 01. Mai 2018, 00:14:19

Hallo ihr Lieben,

Chris hat's schon richtig beschrieben...heut war selbst ich baff vom Hagel der Komplimente. Wir beide haben uns pudelwohl gefühlt und das hat man uns dann auch wohl angesehen. Mit den zwei super netten Verkäuferinnen im ersten Läden hab ich vor allem sehr lang getratscht und dabei hat sich auch heraus gestellt das eine der Beiden die gleiche Schuhgröße hatte...gefährlich für mich...wollte nicht unbedingt barfuß aus dem Läden gehen ;)
Chris probierte besagte Jacken an und ich verliebte mich auch sofort in diesen herrlichen Rock...natürlich musste der mit. Größe 32...Mensch bin ich fett geworden :D :D
Die letzten Wochen waren für mich eher tote Hose, da musste ich doch einiges nachholen und das tat ich auch mit recht vielen klasse Souvenirs :lol:
Zwischendurch Kaffeepause, Futterpause, bisschen Füße entspannen und weiter shoppen .
Das Wetter hat trotz zwischendurch dunkler Wolken doch mitgespielt...perfektes Wetter um durch die Läden zu schlendern.
Das müssen wir unbedingt demnächst wiederholen Chris...hab auch schon das perfekte Outfit mit neuem Rock, Nagellack und passenden Pumps zusammen gestellt :D
Danke Chris für die Fotos

LG an alle Sven
Hohe Hacken sind gut fürn Nacken
Benutzeravatar
Stuttgarter
 
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:52:30
Wohnort: Leutenbach
Schuhgröße: 42

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Chris Schumann » Dienstag, 01. Mai 2018, 00:24:25

Ja, die letzten Wochen waren auch bei mir ziemlich "Tote Hose". Vielleicht war ich auch deshalb schon nach dem EKZ "platt" und hab auf Sneaker gewechselt...

Stuttgarter hat geschrieben:Größe 32...Mensch bin ich fett geworden :D :D

Fett? Du? Hast du die Mädels heut nicht gehört???? - Du hast ne Hammer-Figur, Junge!
Ich muss Glück haben, wenn ich mal ne 40 tragen kann. Für gewöhnlich trag ich 42. Wenn's dumm läuft brauch ich auch mal 44.
Und du regst dich allen ernstes darüber auf, das du ne 32 brauchst???

UNVERSCHÄMTHEIT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sei dir gegönnt! Ich bin auch so mit mir zufrieden.
Bin halt ein "Plus-Size-Model"... :lol:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1588
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 21:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon eleflo » Dienstag, 01. Mai 2018, 10:35:52

Sehr schöner Bericht. Mir scheint, mit den Frühlingsgefühlen kommen auch die Komplimente.
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 962
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 10:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon BlackVenus » Dienstag, 01. Mai 2018, 11:31:45

Einfach nur GEIL!!!! Beide Shopping-Outfits sind ein HAMMER!!!!

Ich hoffe es klappt heuer, daß ich einmal mit von der Partie bin!!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2815
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 10:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Hannes73 » Dienstag, 01. Mai 2018, 12:03:58

Ja super, dass es mit Eurem gemeinsamen Ausflug geklappt hat :applaus:

und :danke: Ihr uns die Bilder und Geschichten nicht vorenthalten habt!

Bei Svens Outfit und Look sind sicherlich einige Damen beschämt nach Hause gegangen. :P
Umso mehr freut es mich, dass Ihr dennoch genügend Komplimente abstauben konntet!
Das baut auf und macht süchtig - weil Spaß auf mehr!
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2481
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Slowman » Dienstag, 01. Mai 2018, 15:06:44

:disco: :Rock:
Röcke für Männer, und das passende Forum dazu: https://maennerrock.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=25256714nx63234
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 1019
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 07:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon t67 » Dienstag, 01. Mai 2018, 17:46:11

Einfach nur Klasse, euer Treffen :applaus:

Schade, dass sich nicht noch jemand dazugesellt hat!
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 2507
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 19:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Chris Schumann » Dienstag, 01. Mai 2018, 19:08:40

t67 hat geschrieben:Einfach nur Klasse, euer Treffen :applaus:

Schade, dass sich nicht noch jemand dazugesellt hat!


Ich kann's denen, die noch nie dabeiwaren, nur immer wieder empfehlen...
Wir beißen nicht... - höchstens zurück ^^ :lol:

Um nochmal auf gestern zu kommen: Grad Sven und ich sind mittlerweile bestimmt bald international bekannt.
Die meisten Gespräche, in denen wir Komplimente erhalten, laufen auf Deutsch.
Ich hatte nun aber auch schon einige Englische, und grad gestern in Karlsruhe kam im NewYorker auch eine Französin (Ende 40 ? ) heran, die ihre
beiden kleinen Töchter (ca 10 ? )dabei hatte, lobte uns. War so ein bischen Mix aus Französisch und Deutsch, aber wir verstanden uns :)
"Ich bewundere euch beide, das ihr so herum lauft. Sieht toll aus. Chapeau!"

Das ging mir natürlich runter wie Öl :mrgreen:
Sven bekam das vermutlich garnicht mit, denn der war grad schon wieder mit nem Stapel T-Shirts richtung Umkleide unterwegs... :lol:



An alle anderen da draußen: Gebt euch nen Ruck! Geht mit uns auf Tour und habt Spaß! 8-)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1588
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 21:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon DeDe17 » Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:43:03

Eure Outfits sind zum Niederknien. Man merkt ihr hattet viel Spaß. Ich persönlich mag Svens letzteres Outfit mit den schwarzen Schuhen ein wenig mehr. Aber Hut ab euch beiden.
Benutzeravatar
DeDe17
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag, 30. Mai 2016, 13:31:11
Schuhgröße: 42

Re: Spontane Treffen im Raum Stuttgart, Teil 598... -> Karls

Beitragvon Thighhighbootslover » Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:34:13

Tolle Outfits und coole Geschichte! Finde das Klasse das ihr so viele Komplimente erhalten habt. Weiter so! :daumen1: :prima:
Finde es richtig super das noch andere Leute sich schick Kleiden.
Benutzeravatar
Thighhighbootslover
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 09. April 2018, 09:47:32
Schuhgröße: 39
Region: Solothurn


Zurück zu Öffentliche Termine