Stöckelschuh-Wettlauf (CSD, Frankfurt 2017)

High-Heels-Run in der Stadt; Stöckelkurs an der VHS,... wo stöckelwillige Kerle gerne gesehen und erwartet werden, wollen wir nicht fehlen! Darum: lasst uns die Termine aufschreiben und bekannt geben - vielleicht kann der ein oder andere von uns daran teilnehmen und Flagge zeigen.

Stöckelschuh-Wettlauf (CSD, Frankfurt 2017)

Beitragvon Hannes73 » Freitag, 14. Juli 2017, 16:43:05

Samstag, 15. Juli 2017 - 19:00-19:30Uhr

Nähere Infos hier:
https://csd-frankfurt.de/wp/event/stoec ... -wettlauf/
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1355
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42


Re: Stöckelschuh-Wettlauf (CSD, Frankfurt 2017)

Beitragvon DeDe17 » Montag, 17. Juli 2017, 13:50:24

war jemand da?
Benutzeravatar
DeDe17
 
Beiträge: 105
Registriert: Montag, 30. Mai 2016, 14:31:11
Schuhgröße: 42

Re: Stöckelschuh-Wettlauf (CSD, Frankfurt 2017)

Beitragvon smarti » Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:42:06

Ich habe mit dem CSD nichts zu tun.

Ich habe auch nichts gegen Schwule und Lesben (jedenfalls nichts wirksames) * kleiner Scherz*

Doch, wenn es mal einen MOH Tag der (Men-On-Heels) gibt, dann wäre ich dabei!
Doch ich glaube kaum, dass sich ein paar tausend Anzugträger auf Heels für einen Straßenumzug zusammen finden.
Schade.

Andererseits ist das vielleicht auch besser.
Schließlich zeigen beim CSD die Teilnehmer, dass sie eben ANDERS sind und sein wollen.
Aber, wollen wir denn anders sein?
Wollen wir denn alle unbedingt auffallen?

Wäre es nicht schöner, wenn es ganz normaler Alltag ist, einfach das zu tragen, was man gerade tragen möchte?
Ganz selbstverständlich?
Ohne als "anders" angesehen zu werden?

Nein, der CSD ist nichts für mich und ein MOH wohl doch nicht.
Schöner ist es, sein Leben zu leben, statt zur Schau zu stellen oder "erklären zu müssen -bzw. darauf aufmerksam machen zu wollen"
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher.
Jeszcze Polska nie zginęła -noch ist Polen nicht verloren -
Und die Akzeptanz fürAbsätze schaffen wir auch noch.
Benutzeravatar
smarti
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 15:06:14
Wohnort: Hannover
Schuhgröße: 42

Re: Stöckelschuh-Wettlauf (CSD, Frankfurt 2017)

Beitragvon rising_heels » Mittwoch, 20. September 2017, 01:51:55

smarti hat geschrieben:Schließlich zeigen beim CSD die Teilnehmer, dass sie eben ANDERS sind und sein wollen.
Aber, wollen wir denn anders sein?
Wollen wir denn alle unbedingt auffallen?

Wäre es nicht schöner, wenn es ganz normaler Alltag ist, einfach das zu tragen, was man gerade tragen möchte?
Ganz selbstverständlich?
Ohne als "anders" angesehen zu werden?
"


Du hast Recht, ich will auch nicht anders sein, sondern nur die Akzeptanz dafür tragen zu können, was ich will.
Aber das ist, zumindest bei mir, noch ein anderes Thema.
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 514
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 01:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43


Zurück zu Öffentliche Termine