BV´s Erlebnisse

Mal wieder hochhackig als Mann unterwegs gewesen? Dann erzähle davon!

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 28. März 2017, 11:13:18

Hannes73 hat geschrieben:Du gehst ja öfter in die Augenklinik, als thommy06 nen Kaffee trinken!

In der Tat ! Aber laß es nicht zur Gewohnheit werden !
Kaffee trinken macht eindeutig mehr Spaß, als beim Arzt rumzusitzen .
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 3176
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42


Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Hackentreter » Freitag, 31. März 2017, 00:04:19

BlackVenus hat geschrieben:...durch Augenrubbeln hervorgerufene kl. Verletzungen an der Netzhaut...

Ich hoffe ja mal, du meinst die Hornhaut. Oder steckst du den Finger hinters Auge? ;)

Die Schuhe hattest du ja hier schonmal genauer vorgestellt, die sind aber auch jeden Fliesenblick wert. :daumen1:
Benutzeravatar
Hackentreter
 
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag, 17. Mai 2016, 23:07:33
Wohnort: München
Schuhgröße: 39

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Samstag, 01. April 2017, 17:15:34

Gestern Abend wollte ich mal wieder Autowaschen (lassen), das Wetter war angenehm, noch nicht zu spät, also in LeJeans und meinen Buffalos zur Tankstelle...
Sehr gut besucht, allerdings ausschließlich Türken.... Männleins und Weibleins.... War ein komisches Gefühl...die hatten mich mit Blicken förmlich "durchlöchert". Aber: ERHOBENEN HAUPTES durch die Szene!!!! Es kamen wohl Wortmeldungen, welche auf meine Person bezogen waren, aber ich versteh ja die Sprache nicht. Egal, ich hab wieder ein sauberes Auto.Die Wartezeit vor der Waschanlage im Freien war wirklich angenehm lau. Alles in allem: Ein gelungener Auftritt!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Slowman » Samstag, 01. April 2017, 18:30:42

genau laß sie reden, Hauptsache du hattest Spaß und ein sauberes Auto :D
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Sonntag, 02. April 2017, 10:15:31

Hier ist übrigens das "Car-Wash-Outfit":

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Slowman » Sonntag, 02. April 2017, 12:32:47

schicke Hose :daumen1:
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Chris Schumann » Sonntag, 02. April 2017, 13:01:15

Respekt! Schaut gut aus!

Ja, an solchen Dösbaddeln mit Migrationshintergrund, die man nichtmal versteht, stöckelt man einfach vorbei, und lässt se links liegen :P

Ich wusste gestern auch, das mir der Sprit noch bis Stuttgart reicht, und ich dann dort iwo tanken muss.
Leider waren abends meine Heels sowie mein Knöchel schon deutlich demoliert, so das ich LEIDER nur mit den Sneakers an der Tanke war.

Aber die Kombi mit der Skinny und den Fishnets war trotzdem schön ;)

Hatte mich schon so sehr drauf gefreut, an der Tanke allen die Hälse zu verdrehen :mrgreen:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Sonntag, 02. April 2017, 13:06:27

Chris Schumann hat geschrieben:Respekt! Schaut gut aus!


Danke!!!


Chris Schumann hat geschrieben:Hatte mich schon so sehr drauf gefreut, an der Tanke allen die Hälse zu verdrehen :mrgreen:


Wird schon noch!!! Ganz sicher!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Sonntag, 02. April 2017, 15:28:18

Ich war eben im oben gezeigte Outfit (LeJeans und Buffis) noch um eine Box Eis für daheim. DieEisdiele war gerammelt voll...
Eine weibliche Stimme konnte ich vernehmen die meinte: Wie der in den Stöckelschuhen gehen kann....
Leider konnte ich im Stimmengewirr nicht ausnehmen wer es war....
Ein Biker, der vor dem Eis-Salon mit einigen anderen wartete schrie: Schaut Euch den an!!!!
Meine Reaktion war nur: Wer Kann, der kann!!!! 8-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Montag, 08. Mai 2017, 18:32:26

Vorige Woche hatte ich wieder in einer Ausbildungseinrichtung zu tun, und ich selbstverständlich wieder hochhackig dort. In einer Pause hatte ich wieder einen netten Plausch mit der dort beschäftigten Sozialpädagogin:
Wie Du mit den Schuhen den ganzen Tag rumläufst, das ist beneidenswert....

Das war wieder wie Balsam!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon rising_heels » Mittwoch, 10. Mai 2017, 01:29:09

Ja, BV deine Berichte sind auch wie Balsam und Ermutigung für jemand, der noch nicht rauskann!
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 514
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 01:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Dienstag, 04. Juli 2017, 06:31:23

Vergangenes Wochenende wurde ich wieder von einem Bekannten gefragt: WARUM solche Schuhe???
Meine Standardantworten: Weil ich trage was mir gefällt.... Ich mich von der Gesellschaft nicht entmündigen lasse.... Gleichberechtigung nicht nur einseitig funktionieren kann....
Thema erledigt.

Habe zur Zeit nicht viel Lust zu tippen... SORRY!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Dienstag, 04. Juli 2017, 06:31:33

Vergangenes Wochenende wurde ich wieder von einem Bekannten gefragt: WARUM solche Schuhe???
Meine Standardantworten: Weil ich trage was mir gefällt.... Ich mich von der Gesellschaft nicht entmündigen lasse.... Gleichberechtigung nicht nur einseitig funktionieren kann....
Thema erledigt.

Habe zur Zeit nicht viel Lust zu tippen... SORRY!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Slowman » Dienstag, 04. Juli 2017, 10:21:42

Hallo BV,

das ist doch genau die richtige Antwort, wie war die Reaktion?

Gruß Slowman
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Montag, 17. Juli 2017, 05:41:47

Am Samstag war ich wieder einmal im Großmarkt um endlich das Teil zu retournieren, das die Garantiezeit nicht überlebte. Bei dieser Gelegenheit auch einige Dinge mitgenommen. Natürlich in Heels, what else.... Während des Laufes durch das Kaufhaus, ausser den Fliesenblicken, keine sichtlichen Reaktionen. Dann bei der Kasse, ich der 3. in der Schlange, wollte eine Dreiergruppe von jungen Mädels hinter mir zur Nebenkasse. Dem einen Küken ist meine Schuhwahl aufgefallen, diese Erkenntnis konnte sie UNMÖGLICH für sich behalten. Natürlich bekam ich mit, wie sie es den anderen beiden steckte, worauf sich eine prompt umdrehte. Sie bekam von mir ein Lächeln geschenkt.... genau so schnell, wenn nicht schneller, hatte sie den Kopf wieder richtig herum auf den Schultern..... :lol: :lol: :lol:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon t67 » Montag, 17. Juli 2017, 18:22:51

Ja, ja, wenn sie dann "erwischt" wurden, sind sie ganz schnell wieder ruhig :lol:
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 1547
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon Hannes73 » Montag, 17. Juli 2017, 23:46:00

:shout: AUGEN GERAAADEEEEEEE ... AUS!
:lol:

Schönes Erlebnis! :daumen1:
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1355
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon olli müller » Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:00:55

typisches Kükenverhalten eben.... Erlebnisse der besonderen Art..... "OH Mann ey... ist der Typ peinlich...." würde manchmal gerne wissen wie lange es bei so einem Kücken dauert bis es merkt, dass das was Besonderes ist und das auch Mut braucht....
olli müller
 
Beiträge: 470
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 16:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon rising_heels » Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:38:52

olli müller hat geschrieben:würde manchmal gerne wissen wie lange es bei so einem Kücken dauert bis es merkt, dass das was Besonderes ist und das auch Mut braucht....


Die meisten Kücken merken es nie, selbst wenn sie zur Henne gewachsen sind, sonst könnten die Umfragen zu Männer in Heels nicht so schlecht ausfallen. So merken sie leider auch nicht, welch tolle Männer ihnen dadurch entgehen. Und biologisch ist es nunmal so: Männer bewerben sich, die Frau wählt. Wenn dann schon das Äußere nicht passt (Hilfe, er trägt "Damenschuhe"), können die restlichen Eigenschaften noch so toll sein, -> No Way. Lieber lassen sie sich, in welcher Weise auch immer "verprügeln" und wundern sich dabei noch, immer an den Falschen zu geraten.
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 514
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 01:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43

Re: BV´s Erlebnisse

Beitragvon BlackVenus » Donnerstag, 20. Juli 2017, 05:57:12

Unlängst wurde ich wieder von einer Dame auf mein Schuhwerk angesprochen. Sie meinte, wie ich denn gehen könne in den Schuhen....

Meine Antwort: Ich setze einen Fuß vor den anderen, so wie in flachen Schuhen....
Respekt, sie könne das nicht, 5 cm Absatz ist schon eine Strafe, etc... Habe ich erst von einer anderen Dame gehört. Scheinbar gibt es wirklich RICHTIGE StöckelverweigerInnen....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1513
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

VorherigeNächste

Zurück zu Erlebnisse in der Öffentlichkeit