Fliesenblick bei Frauen

Mal wieder hochhackig als Mann unterwegs gewesen? Dann erzähle davon!

Fliesenblick bei Frauen

Beitragvon eleflo » Sonntag, 11. März 2018, 22:46:12

Eigentlich passt es nicht ganz hier in die Rubrik, da ich flach unterwegs war, aber es ist trotzdem ein Erlebnis rund um High Heels.

Auf dem Rückweg vom Skiurlaub hab ich in München-Pasing einen kurzen Stopp eingelegt, um eine Bekannte zu besuchen.
In den Pasing Arkaden, ein Shopping-Tempel à la Milaneo, lief eine Dame vor mir mit Hübschen, ziemlich hohen Stiefeletten mit etwas breiterem Absatz gepaart mit einer verrissenen Skinny-Jeans. Die Stiefeletten hatten einen etwas stabileren Absatz mit geschätz 15cm höhe und 1,5cm Plateau. Was die Leute um sie herum, vor allem Frauen da an Fliesenblicken bekommen haben war echt interessant zu sehen. Da kommt wohl der pure Neid zum Vorschein.
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 11:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart


Re: Fliesenblick bei Frauen

Beitragvon Hannes73 » Sonntag, 11. März 2018, 23:02:02

Ja, man müsste eigentlich mal so eine Shopping-Mall oder eine Altstadtgasse mit Café mit Kameras pflastern und dann mal
a) eine Frau mit Minirock und hohen Hacken vorbei flanieren und
b) danach dann einen Mann - ebenfalls mit Mini und High Heels.
Die Blicke der Passanten dürften beeindruckend und wechselseitig sein.

zu a): Verachtung durch die anderen Frauen; anhimmelnde Blicke von den Kerlen

zu b): amüsierte bis respektvolle Blicke bei den Damen - verächtliche Blicke von den Männern

Vielleicht sollte man so etwas mal bei sat1, Pro7 und RTL vorschlagen. :twisted:
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2400
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Fliesenblick bei Frauen

Beitragvon ChrisOnHH » Montag, 19. März 2018, 21:26:23

Also ich schaue da auch gerne hin. Das ist doch okay. Schauen ist erlaubt, anfassen nicht :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Meine Bildergalerie
Benutzeravatar
ChrisOnHH
 
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag, 26. September 2017, 15:35:53
Schuhgröße: 43
Region: BW


Zurück zu Erlebnisse in der Öffentlichkeit

cron