Mit Damenschuhen im Schwarzwald...

Mal wieder hochhackig als Mann unterwegs gewesen? Dann erzähle davon!

Mit Damenschuhen im Schwarzwald...

Beitragvon Hannes73 » Samstag, 12. August 2017, 22:38:50

Ich war ja nun die letzte Woche zum Camping im Schwarzwald.
Mit im Gepäck: Croqs, Outdoor-Sandalen, Sneaker... 1x Ballerinas, 2x Pumps (später 3 ;))

Während auf dem Campingplatz die Croqs am bequemsten und einfachsten zu handeln waren,
setzte ich die Pumps und Ballerinas nur beim Einkauf im nah gelegenen Supermarkt ein.

Es gab eine Menge Fliesenblicke! und viel ungläubiges Staunen, ob der Schuhwahl, mit der ich dort auftauchte - mit Jeans oder kurzer Hose.
Aber ich wurde nicht geteert, gefedert oder auf den Scheiterhaufen gebracht... obwohl ich auffallend hochdeutsch sprach!

Kurzum: ich habe mir im Urlaub auch MEINE Auszeit genommen und die Schuhe getragen, zu denen ich Lust hatte.
Ob es den Horizont der Landbevölkerung erweitert hatt - keine Ahnung!
Aber ich fühlte mich wohl und musste mich nicht verstecken!
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1577
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42


Re: Mit Damenschuhen im Schwarzwald...

Beitragvon BlackVenus » Sonntag, 13. August 2017, 07:03:43

Echt super!!!! Irgendwo hatte ich unlängst gelesen, daß es laaaaangsam salonfähig werden würde.....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 10:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Mit Damenschuhen im Schwarzwald...

Beitragvon Hannes73 » Montag, 14. August 2017, 07:23:00

BlackVenus hat geschrieben:Irgendwo hatte ich unlängst gelesen, daß es laaaaangsam salonfähig werden würde.....


Komisch. Davon lese und sehe ich bisher noch nicht viel. Aber egal. Hauptsache wir leben unser Ding und haben Spaß!
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1577
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42

Re: Mit Damenschuhen im Schwarzwald...

Beitragvon lucky13 » Dienstag, 15. August 2017, 20:05:14

Hallo Hannes!

War auch gerade auf Urlaub und hatte auch nur Damenschuhe mit, die Wanderschuhe lasse ich mal aussen vor.
Zwar alles ohne Absatz und nicht zu auffällig, aber meine Familie soll sich mal daran gewöhnen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Lucky
lucky13
 
Beiträge: 336
Registriert: Samstag, 04. Juni 2016, 15:06:40
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41


Zurück zu Erlebnisse in der Öffentlichkeit