thommy unterwegs '18

Mal wieder hochhackig als Mann unterwegs gewesen? Dann erzähle davon!

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:22:12

Ja, oder "bin geflogen " oder so was. Ab da fiel mir echt nichts schlagfertiges ein.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42


Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon eleflo » Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:22:46

"Die lagen hier auf dem Tresen, da musste ich sie gleich mal anprobieren"
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 623
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 10:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon olli müller » Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:06:59

Hey Thommy.... sehr geile Bilder..... Mach weiter so in 2018.... die schwarzen Stiefel sind wirklich klasse
olli müller
 
Beiträge: 652
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 15:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:10:48

@Olli:

Stiefel gibt es bei mir aber nur in der Herbst/Winter-Saison, also muß ich deine Vorfreude dahingehend im Voraus etwas dämpfen. ;)
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon olli müller » Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:22:20

speziell Dir wünsche ich Schnee bis Ende Juni und dann wieder ab Anfang August......
olli müller
 
Beiträge: 652
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 15:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:51:01

olli müller hat geschrieben:speziell Dir wünsche ich Schnee bis Ende Juni und dann wieder ab Anfang August......


Erstens habe ich genügend Stiefel mit Profil, und
zweitens habe ich auch Sandaletten und Pumps mit Profil 8-) :D
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 16. Januar 2018, 12:26:07

Habe ich heute erst erfahren,
es war letztens, als ich in Pumps unterwegs war. Die Verkäuferin hat es mir heute erzählt.
Ich bin reingekommen und da mein Stammplatz am Fenster (neben dem Durchgang in der Theke) besetzt war, nahm ich auf der anderen Seite der Theke Platz. Sie hat nicht gesehen, was ich anhatte. Ist aber nicht so wichtig, da sie eh fast meinen gesamten Schuhschrank gesehen hat ;)
Jedenfalls wurde der Platz am Fenster frei und nach eine Weile kam ein älteres Ehepaar (75+) und bestellte Kaffee und Kuchen und nahm Platz.
Ich saß locker auf dem Barhocker, die Beine übereinander und wippte etwas mit dem Fuß. Kurzer allgemeiner Snack mit der Verkäuferin, ausgetrunken und gegangen.
Die älteren Herrschaften saßen normal da, haben situationsneutral in der Gegend herum geschaut und keine Miene verzogen. Das waren meine Beobachtungen.

->Als ich raus war, hätten die gesagt: "Haben ´Sie gesehen, der Mann hatte Stöckelschuhe an ! Geht denn das ?"

Sie hätte dann gesagt: "Jaha, warum denn nicht ?"

"Ja, aber ... das ist doch ungewöhnlich !" - "Es kann doch jeder anziehen, was er möchte." - "Naja, aber das ist SCHON ungewöhnlich !"

Sie hätte dann noch hinzugefügt, daß sie in solchen Schuhen nicht laufen könnte.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon einradchris » Dienstag, 16. Januar 2018, 16:23:31

ich hatte ja auch schon mehrmals von älteren Leuten ein positives feedback. Nicht nur dass ich als Mann darauf laufe, sondern, überhaupt darauf laufen zu können. Ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass sie auf Grund ihres Alters keine Absatzschuhe mehr tragen können. So kam mir es zumindest meist vor
Benutzeravatar
einradchris
 
Beiträge: 201
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:08:39
Wohnort: Kreis Aue
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 16. Januar 2018, 16:38:19

Hatte erst letztens wieder eine Kassiererin an der Tankstelle, 55+, bei der ich schon ein, zwei mal getankt hatte:

"Ich hatte es Ihnen ja schonmal gesagt, Ich bewundere JEDEN der in DEN Schuhen laufen kann."
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon einradchris » Dienstag, 16. Januar 2018, 17:15:31

thommy06 hat geschrieben:Hatte erst letztens wieder eine Kassiererin an der Tankstelle, 55+, bei der ich schon ein, zwei mal getankt hatte:

"Ich hatte es Ihnen ja schonmal gesagt, Ich bewundere JEDEN der in DEN Schuhen laufen kann."


genau das meine ich
Benutzeravatar
einradchris
 
Beiträge: 201
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:08:39
Wohnort: Kreis Aue
Schuhgröße: 42

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon rising_heels » Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:06:53

thommy06 hat geschrieben:->Als ich raus war, hätten die gesagt: "Haben ´Sie gesehen, der Mann hatte Stöckelschuhe an ! Geht denn das ?"


Ja in solchen Situationen möchte man gerne nochmal als "Mäuschen" bei den zurückgebliebenen sein, um zu lauschen was hinterher gesagt wird :lol: .
Aber zumindest im DEM Laden hast du ja eine "Maus", welche dich darüber informiert.
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 680
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 00:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43

Re: thommy unterwegs '18

Beitragvon thommy06 » Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:50:17

Sie ist ein etwa mittvierzigjähriges sparrguschisches arzgebirgisches Madel.
Ja, die ist voll in Ordnung.
es gibt da aber noch mehrere, die mir so was auch berichten würden (und schon haben ;) )
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Vorherige

Zurück zu Erlebnisse in der Öffentlichkeit