Damensandaletten und Nagellack dazu

Hier dürfen wir Männer uns nach Herzenslust auch über Ballerinas, Flipflops, usw. unterhalten. Hauptsache: schöne Schuhe! (und nicht der elendige Mist aus dem üblichen Herrensortiment)

Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon scholli » Samstag, 06. Januar 2018, 14:22:03

Ich trage am liebsten flache Plateau Sandaletten. Das läuft sich gut. Dazu sind meine Zehennägel immer lackiert in wechselden Farben. Einzig sind sogenannte Frauensandalen meisst sehr schmal und quetschen die Zehen zusammen. Deshalb trage ich nur sehr offene oder welche bei denen meine kleinen Zehen seitlich herausstehen. Von Frühjahr bis in den Herbst zeige ich meine Füße in Sandaletten egal welches Wetter.
scholli
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06. Januar 2018, 13:08:10
Schuhgröße: 41


Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon sandyCD » Samstag, 06. Januar 2018, 16:21:00

Also die von Deinem Avatar-Bild sehen doch schon mal ganz ordentlich aus...
Benutzeravatar
sandyCD
 
Beiträge: 132
Registriert: Freitag, 03. November 2017, 23:28:21
Schuhgröße: 41

Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon Fatal » Samstag, 06. Januar 2018, 17:08:44

Mit dem Fussnägel lackieren habe ich es auch, aber bei dem Wetter in Sandalen raus, auf die Idee würde ich nicht kommen.
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1031
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 16:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon Rena » Samstag, 06. Januar 2018, 21:55:16

Zu gepflegten Füßen gehören auch lackierte Nägel. Dazu trage ich dann gerne Holzsandalen.

LG

Rena
Benutzeravatar
Rena
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:58:54
Wohnort: München
Schuhgröße: 41

Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon scholli » Sonntag, 07. Januar 2018, 10:14:14

Bei diesem Wetter trage ich auch keine Sandaletten mehr. Ich war aber Weihnachten/Neujahr im Urlaub. Dort waren diese angesagt.
Grüße Scholli
scholli
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06. Januar 2018, 13:08:10
Schuhgröße: 41

Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon thommy06 » Sonntag, 07. Januar 2018, 10:21:33

scholli hat geschrieben:Dort waren diese angesagt.


Welche ?
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42

Re: Damensandaletten und Nagellack dazu

Beitragvon thommy06 » Sonntag, 07. Januar 2018, 12:28:11

Wie oft am Tag wechselst du eigentlich dein Avatarbild ?
Das ist echt nervig ! Das Avatarbild soll eigentlich als Erkennungszeichen dienen.

Außerdem wäre eine ordentliche Vorstellung ganz nett, bevor man den ersten Beitrag schreibt !
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4022
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42


Zurück zu Flache Schuhe