Sommer"stiefel"

Hier dürfen wir Männer uns nach Herzenslust auch über Ballerinas, Flipflops, usw. unterhalten. Hauptsache: schöne Schuhe! (und nicht der elendige Mist aus dem üblichen Herrensortiment)

Sommer"stiefel"

Beitragvon highheeloppa » Montag, 24. Juli 2017, 09:04:10

Gestern diese Sandalen hervorgekramt. Den meisten Mitgliedern dürften sie vom alten Forum her bekannt sein.

Bild
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Benutzeravatar
highheeloppa
 
Beiträge: 722
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 20:44:50
Schuhgröße: 41


Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon Slowman » Montag, 24. Juli 2017, 09:23:29

Hallo Hajo,

das T-Shirt ist ja mal richtig :prima: :daumen1:

Gruß Slowman
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 492
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon Chris Schumann » Montag, 24. Juli 2017, 10:59:01

Mal abgesehen davon, das ich mit diesen "Stiefeln" nicht allzuviel anfangen kann: Das T-Shirt ist geil! Wo gibts das? :lol:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon highheeloppa » Montag, 24. Juli 2017, 12:24:43

Chris Schumann hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das ich mit diesen "Stiefeln" nicht allzuviel anfangen kann: Das T-Shirt ist geil! Wo gibts das? :lol:


Guck bei eBay unter dem Suchbegriff "Mei Dirndl".

Es gibt viele Muster und Anbieter.

Auch

"Mei Dirndl is grod dreckad"

oder

"Mei Dirndl trogt heit mei Freundin (Oma)"
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Benutzeravatar
highheeloppa
 
Beiträge: 722
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 20:44:50
Schuhgröße: 41

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon t67 » Montag, 24. Juli 2017, 17:36:32

Zumindest kommt bei den "Stiefeln" genügend Luft ans Bein ;)
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon teerpirat » Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:17:12

t67 hat geschrieben:Zumindest kommt bei den "Stiefeln" genügend Luft ans Bein ;)


Zur Zeit der Römer waren das in der Tat Stiefel. Soldatenstiefel (Caligae) halt. Tja, und heute sind diese durchaus praktischen Sandalen als "Girls-only" umdeklariert worden.

LG
Teerpirat
Benutzeravatar
teerpirat
 
Beiträge: 71
Registriert: Freitag, 13. Mai 2016, 11:43:45
Wohnort: Luxemburg
Schuhgröße: 41

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon highheeloppa » Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:28:58

teerpirat hat geschrieben:
t67 hat geschrieben:Zumindest kommt bei den "Stiefeln" genügend Luft ans Bein ;)


Zur Zeit der Römer waren das in der Tat Stiefel. Soldatenstiefel (Caligae) halt. Tja, und heute sind diese durchaus praktischen Sandalen als "Girls-only" umdeklariert worden.

LG
Teerpirat


Und eben dieses "Girls-only" akzeptiere ich nicht. Genau so wie Frauen ein "Men-only" nicht akzeptieren.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Benutzeravatar
highheeloppa
 
Beiträge: 722
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 20:44:50
Schuhgröße: 41

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon HeelsChris » Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:22:15

:D Die Frauen meinen ja auch das Kleider oder Miniröcke "Girls-only" sind. :D
Nur wer Heels trägt, kann wahre Größe zeigen.
Benutzeravatar
HeelsChris
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag, 01. Juli 2017, 17:35:32
Wohnort: Unna
Schuhgröße: 43

Re: Sommer"stiefel"

Beitragvon thommy06 » Samstag, 05. August 2017, 10:05:12

Bei dem Wetter der letzten Tage sind die geradezu ideal. Da läuft das Wasser wenigstens wieder raus.

:daumen1:
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 2976
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: PLZ 093XX
Schuhgröße: 42


Zurück zu Flache Schuhe