Deichmann, was soll das !!!

Hier geht es darum, Erfahrungen mit bestimmten Herstellern und Händlern, Marken und Modellen zu teilen.
Bitte seid fair und objektiv!

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Hannes73 » Dienstag, 14. März 2017, 00:40:44

Fatal hat geschrieben:
thommy06 hat geschrieben:Und in den normalen Schuhläden hört es traditionell schon bei 39/40 auf....

Nicht unbedingt. Es gibt hier einige Läden, die wenigstens bis 43 im Angebot haben.
Im alten Forum hatte ich eine Liste angefangen mit diesen Adressen, vielleicht sollte man die wieder aufleben lassen.
Obwohl die Resonanz damals recht gering war. :(


Ja, war eine tolle Fleiß-Arbeit, die Du da geleistet hast! :respect:
Hast Du die Daten noch? Brauchst Du Zugriff zum alten Forum/ dem Thread?
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2400
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)


Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Fatal » Dienstag, 14. März 2017, 21:53:34

Ich hatte nicht den Eindruck, dass das irgendjemanden interessiert (hat), daher stellt sich mir die Frage, ob es sich wirklich lohnt, noch Zeit darin zu investieren.
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1357
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Stinkstiefel » Mittwoch, 15. März 2017, 02:25:45

Also ich fand das eigentlich nicht schlecht, dann bekommt man einen Überblick, wo man in der Nähe vielleicht entsprechende Läden finden kann. Wenn ich mich recht erinnere hatten ja auch ein paar Leute Läden genannt, die da eingetragen wurden. Ich mein, geschrieben wurde es ja sowieso schon, das hier her zu copy-pasten sollte ja nicht schwer sein. Auch wenn es vielleicht wenig Resonanz gab, heißt es ja nicht, dass das keinen interessiert hat. Ich schreib ja auch nicht zu jedem Thema was.
“It pays to keep an open mind, but not so open your brain falls out.”

― Carl Sagan
Benutzeravatar
Stinkstiefel
 
Beiträge: 585
Registriert: Donnerstag, 19. Mai 2016, 00:00:40
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 43

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon thommy06 » Mittwoch, 15. März 2017, 07:11:44

Fatal hat geschrieben:Ich hatte nicht den Eindruck, dass das irgendjemanden interessiert (hat), daher stellt sich mir die Frage, ob es sich wirklich lohnt, noch Zeit darin zu investieren.

Das ist wie mit manchen Beiträgen, man denkt, es interessiert keinen, weil keiner antwortete, aber die Zugriffszahlen zeigen was anderes.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 5521
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon einradchris » Montag, 12. Juni 2017, 19:25:12

Ich bekomme immer Popup Werbung auch verschiedenen Internetseiten von Deichmann. Meist mit schönen hohen Sandalen von Catwalk. Die mir gefallen würden. Aber leider gibt es die mir gefallen nur bis Größe 40. Bietet Deichmann "Catwalk" nur noch bis 40 an? :oops:
Benutzeravatar
einradchris
 
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 18:08:39
Wohnort: Kreis Aue
Schuhgröße: 42

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon BlackVenus » Montag, 12. Juni 2017, 19:27:33

einradchris hat geschrieben: Bietet Deichmann "Catwalk" nur noch bis 40 an? :oops:



Meistens.....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2627
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon t67 » Montag, 12. Juni 2017, 19:45:26

Ja, habe ich auch schon festgestellt, Übergrößen scheint es bei Deichmann immer weniger zu geben!
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 2399
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon einradchris » Montag, 12. Juni 2017, 19:55:14

naja bei "normalen" ohne Gummizug brauche ich zum Glück keine Übergrößen. Da reicht 42. Und die gibt es bei den anderen Deichmann Marken zum Glück meist noch.
Benutzeravatar
einradchris
 
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 18:08:39
Wohnort: Kreis Aue
Schuhgröße: 42

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon highheelsboy » Montag, 12. Juni 2017, 20:39:49

Catwalk hat auch einige Paare bis Größe 46 im Angebot. Ich sehe zumindest aktuell 3 Paar mit Absatz.
Benutzeravatar
highheelsboy
 
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 21:07:57
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 44
Region: Ruhrgebiet

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon einradchris » Montag, 12. Juni 2017, 21:04:19

Benutzeravatar
einradchris
 
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 18:08:39
Wohnort: Kreis Aue
Schuhgröße: 42

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Fatal » Dienstag, 13. Juni 2017, 20:43:15

highheelsboy hat geschrieben:Catwalk hat auch einige Paare bis Größe 46 im Angebot. Ich sehe zumindest aktuell 3 Paar mit Absatz.

Catwalk und Größe 46?!? Habe ich im Laden noch nie gesehen, die hören doch normalerweise bei Gr.41 auf.
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1357
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon highheelsboy » Dienstag, 13. Juni 2017, 21:14:09

Fatal hat geschrieben:Catwalk und Größe 46?!? Habe ich im Laden noch nie gesehen, die hören doch normalerweise bei Gr.41 auf.


Oder sogar schon bei SG 40. :| Diese 3 Paar (Absatzschuhe) gibt es aber aktuell bis Gr. 46. Ob es die im Laden auch in den Größen gibt bezweifle ich ebenfalls. Aber da Deichmann ja freien Hin und Rückversand anbietet, sollte das wohl eher ein kleineres Übel sein.


Bild
Benutzeravatar
highheelsboy
 
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 21:07:57
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 44
Region: Ruhrgebiet

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Chris Schumann » Dienstag, 13. Juni 2017, 22:18:49

Isch ja der Hamma!

Aber im Laden nicht erhältlich. Steht ja dran: Online Exklusiv!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 13. Juni 2017, 22:36:36

Vielleicht will ja Deichmann damit testen, ob die Besteller alle samt männlich sind. :mrgreen:
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 5521
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 13. Juni 2017, 23:46:39

Zumindest eine Kundenbewertung ist eindeutig von einem Mann. Bei zwei anderen bin ich mir nicht sicher, da da immer nur "KundIn" steht.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 5521
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon eleflo » Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:41:10

Die schwarzen hab ich mir ja die Tage geholt (siehe mein Thread)
Bei SG 44 muss man aufpassen, die gibt es als normal und als xxl-Variante einmal für 24,90 und für 39,90.
Nichts desto trotz, gab es in den Deichmann Fillialen in meinem Umkreis keine 42 und größer. Darum hab ich mir die in 42 und 43 mal bestellt und die 42 schließlich wieder zurückgegeben.
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 11:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Corsar » Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:50:56

Das habe ich hier auch schon festgestellt.
In den meisten Deichmann-Filialen sind die XXL-Modelle nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Corsar
 
Beiträge: 567
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2016, 17:17:34
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 43

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon eleflo » Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:21:37

Im Milaneo gibt's jetzt die 42
Warum nur? :D
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 11:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon Chris Schumann » Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:58:15

Nachfrage regelt das Angebot??
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 22:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Deichmann, was soll das !!!

Beitragvon eleflo » Montag, 19. Juni 2017, 21:04:19

Das ist meine Retoure
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 11:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Hersteller, Händler, Marken und Modelle