Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Hier geht es darum, Erfahrungen mit bestimmten Herstellern und Händlern, Marken und Modellen zu teilen.
Bitte seid fair und objektiv!

Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Beitragvon t67 » Dienstag, 13. Februar 2018, 19:27:11

Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 2399
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39


Re: Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Beitragvon misterix » Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:28:54

...achja! Die liegen auch bei mir im Schrank, sind recht hoch im Schaft und rutschen schön wieder runter, sind aber leider flach und aus Kunstleder mit entsprechendem Duft beim Auspacken
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
(Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
misterix
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag, 21. Mai 2016, 00:23:15
Wohnort: NRW
Schuhgröße: 43

Re: Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Beitragvon StilAuge » Montag, 30. April 2018, 06:47:12

Dann hast Du vermutlich andere Stiefel denn diese sind aus Leder.... was aber auch nicht immer ein Garant für angenehmen Geruch ist... ;)
das Leben ist viel zu kurz für lange Signaturen
Benutzeravatar
StilAuge
 
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag, 11. März 2018, 23:45:38
Wohnort: Norddeutschland
Schuhgröße: 41

Re: Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Beitragvon KWASIR » Montag, 30. April 2018, 20:11:30

Das ist ja cool, wußte garnicht daß es "Overknees" für Männer gibt ... finde ich gut :)
Freiheit heißt nicht zu tun was man will, Freiheit heißt nicht zu tun was andere wollen
KWASIR
 
Beiträge: 148
Registriert: Freitag, 20. April 2018, 11:26:41
Wohnort: Minga
Schuhgröße: 44

Re: Es gibt sie noch (oder wieder?) ...

Beitragvon olli müller » Montag, 30. April 2018, 23:22:08

ich hatte die sogar mal...... das Leder war so billig.... nur vom Schaft hochziehen hat man schon schmutzige Finger bekommen.... die Stiefel empfand ich allenfalls was für Karneval.....
olli müller
 
Beiträge: 857
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 16:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45


Zurück zu Hersteller, Händler, Marken und Modelle

cron