Glow Brand

Hier geht es darum, Erfahrungen mit bestimmten Herstellern und Händlern, Marken und Modellen zu teilen.
Bitte seid fair und objektiv!

Re: The Glow Brand - Günstige Heels bis 45 ?

Beitragvon Aurora Borealis » Sonntag, 14. Januar 2018, 12:36:46

Ich warte bestimmt schon seit 2 Jahren auf eine Nachricht, daß meine Schuhgröße - und zwar in beliebiger Farbe - lieferbar sei. Ich denke, alle mit Schuhgröße 42+ sollten sich keine großen Hoffnungen machen...
Aurora Borealis

Schuhgröße: 43

Beitragvon Archie » Montag, 15. Januar 2018, 08:48:56

Die müssen ja bei den Schuhen für jede Größe eine eigene Spritzgussform herstellen und die kostet dann doch einen Haufen Geld. Von daher wird sich die Herstellung größerer Größen wahrscheinlich erst ab einigen hundert Abnehmern lohnen. Aber da sind sie mit Ihrer Verkaufsstrategie auf einem merkwürdigen Weg. Es gab die Schuhe vor zwei Jahren in Berlin sogar mal in einem Geschäft. Damals allerdings noch für 150 € pro Paar. Nun nur noch online und wahrscheinlich ist das mittlerweile auch ein Abverkauf. Manche Farben gibt es auch in einer 38 nicht mehr!
Die Geschäftsführerin macht das wohl auch eher als Hobby. Als Pressesprecherin von Ferrari (davor Aston-Martin) kann man sich das wahrscheinlich auch leisten.

Ich denke, die Schuhe werden demnächst wieder vom Markt verschwinden. Schade, ich hätte mir sofort mehrere Farben zugelegt.
Archie

Schuhgröße: 44

Beitragvon Hannes73 » Montag, 15. Januar 2018, 12:31:22

Archie hat geschrieben:Die Frage gab es neulich schon. Scheinbar haben die bisher nur bis 41 produziert. Vielleicht müssen wir eine Sammelbestellung machen, damit es sich für die lohnt?
hersteller-haendler-marken-und-modelle-f36/glow-brand-t1996.html

DANKE! Ich habe nun beide Beiträge nun zusammen geführt.

Die angebene Telefonnummer war zuletzt NOV 2017 bei Wahtsapp aktiv.
:?
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Hannes73

Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Vorherige

Zurück zu Hersteller, Händler, Marken und Modelle