Wer kennt Laurentin Cosmos?

Hier geht es darum, Erfahrungen mit bestimmten Herstellern und Händlern, Marken und Modellen zu teilen.
Bitte seid fair und objektiv!

Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon Rena » Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:36:11

Habt ihr schon einmal von Laurentin Cosmos http://www.laurentincosmos.com gehört?
Mir gefällt das sehr gut, geschlechterunabhängige Schuhe zu machen. Die Schuhe sehen auch super gut aus, besonders die Stiefel sind ein Traum. Werden für mich auch ein Traum bleiben, bei dem Preis. Ich denke, die werden sich nicht lange halten können.

LG

Rena
Benutzeravatar
Rena
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:58:54
Wohnort: München
Schuhgröße: 41


Re: Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon Hannes73 » Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:41:58

Halo Rena,

ja LAURENTIN COSMOS hatten wir hier schon einmal:
sichtungen-anderer-heels-traeger-f29/laurentin-cosmos-youtube--t1616.html
8-)

In der Tat - preislich viel zu hoch angesetzt, als dass es sich viele leisten könnten oder dass daraus ein Modetrend wird, der übergreift.
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon sandyCD » Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:51:33

Superschöne Teile aber grad billig sind die schon nicht.
Benutzeravatar
sandyCD
 
Beiträge: 321
Registriert: Samstag, 04. November 2017, 00:28:21
Schuhgröße: 41

Re: Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon Hannes73 » Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:05:07

Das ist halt der Punkt. Wer Glück hat und 42 oder kleiner hat, bekommt für
100-200 EUR vernünftige Echtleder-Pumps von (Buffalo, Evita, Högl, usw.)

Ob Laurentin Cosmos als Startup nun preislich gleich ziehen muss mit Louboutin, Jimmy Choo und Manolo Blahnik, Kobi Levi, ... ich weiß ja nicht. :?
Dafür sind mir die bisher gezeigten Schuhe auch zu "normal". Da fehlt es an besonderer Kreativität, wie sie die o.g. Meister versprühen und in die Schuhe stecken, die sie damit auch besonders machen und damit dem Namen und dem Preis gerecht werden.
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon Rena » Samstag, 30. Dezember 2017, 22:14:27

Genau so sehe ich das auch. Die Idee finde ich trotzdem super toll.

LG

Rena
Benutzeravatar
Rena
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:58:54
Wohnort: München
Schuhgröße: 41

Re: Wer kennt Laurentin Cosmos?

Beitragvon Hannes73 » Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:11:47

Grundsätzlich heiße ich JEDEN willkommen, der etwas dazu beitragen will, dass sich das Herren-Sortiment erweitert!
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)


Zurück zu Hersteller, Händler, Marken und Modelle