Kinky Boots Hamburg

Schuhe, die uns Männern Freude machen: Pumps, Stiefel, Pantoletten, Sandaletten, ... Kurzum: Allgemeine Diskussionen rund um schöne Schuhe mit hohen Absätzen

Kinky Boots Hamburg

Beitragvon rh955 » Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:14:20

Wer war bereits beim Musical Kinky Boots in Hamburg?
Wer ist mit entspr. Boots zum Besuch gegangen? Ich habe Karten und bin am überlegen, ob ich meine roten Plateau Boots ausführe? :P
rh955
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 09. Januar 2018, 18:14:48
Schuhgröße: 43


Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon Chris Schumann » Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:20:07

Ob schon jemand war, weiß ich nicht.
Aber für Samstag, 10.03. ist für die Abendvorstellung ein kleines Forentreffen anberaumt ;)

Natürlich mit passendem Schuhwerk :mrgreen:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chris Schumann
Administrator
 
Beiträge: 1622
Registriert: Dienstag, 26. April 2016, 21:06:45
Wohnort: Badisch-Sibirien
Schuhgröße: 42
Region: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon Slowman » Freitag, 12. Januar 2018, 09:02:31

rh955 hat geschrieben:Wer war bereits beim Musical Kinky Boots in Hamburg?
Wer ist mit entspr. Boots zum Besuch gegangen? Ich habe Karten und bin am überlegen, ob ich meine roten Plateau Boots ausführe? :P



Hallo rh955,

wenn du so schöne Boots hast und damit gut laufen/gehen kannst ist es doch Pflicht mit den roten Boots Kinky Boots zu besuchen.
Die Umgebung rund um das Operettenhaus ist bunt genug da fällt man(n) kaum auf.
Wir sind am 10.3. in der Abendvorstellung mit passenden Schuhwerk ;)

Viel Spaß dabei

Gruß Slowman
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 1073
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 07:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon ChrisOnHH » Samstag, 13. Januar 2018, 00:32:04

Aber dann sind auch Bilder für hier Pflicht :D Einfach die Leute dort fragen ;-)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Meine Bildergalerie
Benutzeravatar
ChrisOnHH
 
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 26. September 2017, 14:35:53
Schuhgröße: 43
Region: BW

Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon Bobby » Samstag, 13. Januar 2018, 14:32:03

Mein Vater hat's meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Ich könnte ihm Boots ausleihen :D
Bobby
 
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:26:58
Wohnort: Mittelniedersachsen
Schuhgröße: 44

Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon Slowman » Samstag, 13. Januar 2018, 17:04:54

Bobby hat geschrieben:Mein Vater hat's meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Ich könnte ihm Boots ausleihen :D


oder du kommst mit uns mit am 10.3. ;)
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 1073
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 07:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Kinky Boots Hamburg

Beitragvon Bobby » Sonntag, 14. Januar 2018, 10:19:10

Slowman hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mein Vater hat's meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Ich könnte ihm Boots ausleihen :D


oder du kommst mit uns mit am 10.3. ;)


Wenn der Abend nicht schon verplant wäre...
Bobby
 
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:26:58
Wohnort: Mittelniedersachsen
Schuhgröße: 44


Zurück zu High Heels, Stöckelschuhe, Stilettos, hochhackige Schuhe, usw.