Man-with-best-looking-legs-and-heels-competition 2018

Hier sollen und dürfen Verweise zu anderen Heels-Gruppen, aber auch alternativer Herrenmode gepostet werden.

Re: Man-with-best-looking-legs-and-heels-competition 2018

Beitragvon StilAuge » Dienstag, 03. April 2018, 23:44:38

Haben die eine Art push-up Effekt am Hintern?
Wie passt das denn so beim Mann?
135 Euro für ne Hose ist schon fett... sehen aber auch cool aus.
das Leben ist viel zu kurz für lange Signaturen
Benutzeravatar
StilAuge
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag, 11. März 2018, 23:45:38
Wohnort: Norddeutschland
Schuhgröße: 41


Re: Man-with-best-looking-legs-and-heels-competition 2018

Beitragvon misterix » Mittwoch, 04. April 2018, 23:42:37

Hi Stilauge,
ja die versprechen einen push up Effekt, ich mag das nicht beurteilen, aber es gibt schon einige wirlich ansehnliche Fotos im Netz z. B. auf deren Facebook seite. Fühlt sich jedenfalls gut an!

Es gibt auch billigere Modelle so cs. 60 / 70 Euros. Die im Jeans- oder Lederlook kosten 119.

Soviel hab ich natürlich nicht bezahlt :o Zum Valentinstag gabs 20 % und zum Tag der Frau :D gabs zur Lederskinny eine andere umsonst (aus einer bestimmten Auswahl) dszu. Das waren meine beiden Bestelltage. mit Ausbeute von insgesamt fünf Stück. Reicht jetzt aber erstmal, sonst blribt nix für Schuhe 2018 übrig.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
(Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
misterix
 
Beiträge: 255
Registriert: Samstag, 21. Mai 2016, 00:23:15
Wohnort: NRW
Schuhgröße: 43

Vorherige

Zurück zu Links zu anderen Foren/ Gruppen