ChrisOnHH: Bilder

Neue High Heels im Herrenregal? Welche Schätze hortet Ihr daheim, was gibt es an Neuzugängen?
Forumsregeln
Bitte pro User EINEN Thread anlegen, beginnnend mit dem User-Namen und dem Text dahinter, z.B. "HH21: meine Schätzchen" und in dem Thread dann alle aktuellen Bestände und Neuerwerbungen zeigen. DANKE!

Re: ChrisOnHH: Bilder

Beitragvon rising_heels » Samstag, 04. November 2017, 02:51:02

Trotzdem finde ich es gut, das du deine Grenzen auslotest. Hier kommen einige Kommentare nach dem Motto: Ist ja klar (zu hoch), keine(r) geht so raus usw. Du musst deine wohlfühl Höhe finden und das geht nur über probieren. Und wenn du die Höhe gefunden hast, mit der du lange und problemlos laufen kannst, ist es wieder genauso egal was andere dazu sagen, meisst ist es eh nur Neid, weils sie nicht selber können.
Meine persöhnliche "Wohlfühlhöhe" ist imo 5" bzw. ca. 12,5cm. Daruter ist OK (->geschenkt), darüber ist naja, ich arbeite dran. Soll ja auch gut aussehen.
Von daher lote ich auch immer mal wieder Grenzen aus, um sie zu erweitern.
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
rising_heels

Schuhgröße: 43

Beitragvon Stinkstiefel » Samstag, 04. November 2017, 17:12:31

Also ich finde zwischen 10cm und 16cm ist schon ein riesiger Unterschied. Ich komm mit 10cm beispielsweise noch ganz gut klar, aber darüber wirds echt schwierig. Schon bei 11cm wirds schnell anstrengend. Liegt auch daran, dass der Winkel, in dem der Fuß steht, bei hohen Absätzen mit der Höhe stärker ansteigt als bei Niedrigen. Da macht ein Zentimeter mehr oder weniger deutlich mehr aus.
“It pays to keep an open mind, but not so open your brain falls out.”

― Carl Sagan
Stinkstiefel

Beitragvon Bobby » Montag, 06. November 2017, 14:20:55

Ponys hab ich auch im Schrank. Die gab's auch mal in Xxl Weite und Overknee.

Ballets hatte ich mal versucht, hab mich aber doch getrennt weil's, erstens nicht ging und die auch zu eng waren. Respekt für alle dies schaffen :mrgreen:
Bobby

Schuhgröße: 44

Beitragvon ChrisOnHH » Dienstag, 21. November 2017, 15:17:35

Ich habe mal für den Winter mir diese leicht gefütterten Stiefeletten bestellt:

Stiefeletten von Tamaris in 42
http://www.ebay.de/itm/Tamaris-1-25394-29-Schuhe-Damen-Stiefel-Stiefeletten-Ankle-Boots/292225212371
Bild
https://www.dropbox.com/s/2uyyb5vjikyx4t1/tamaris%20Stiefeletten.jpg?dl=0

Bei hohen Schuhen bestelle ich meist 42, da 43 meine Zehen quetscht. Aber das ist auch manchmal unterschiedlich bei den Herstellern.

Meine Frage hierzu:
Mein Fuß sitzt eigentlich super, außer meine Fußmitte wird etwas in den Seiten etwas gedrückt. Meint ihr, dass der Schuh sich da anpassen wird (Synthetik). Leider gibt es den Schuh nicht in 43. Oder bringt es nix und zurück damit? :|
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
ChrisOnHH

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 21. November 2017, 16:10:00

Wenn die nur etwas drücken, dann denke ich, wird sich das geben. Eher weiten sich dann 43er so, daß man drin rum rutscht.

Sehen Geil aus !
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
thommy06

Schuhgröße: 42

Beitragvon t67 » Dienstag, 21. November 2017, 19:22:36

Möchte da beipflichten!
Für kühlere Tage sicher sehr angenehm!
t67

Schuhgröße: 39

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 21. November 2017, 19:55:30

... und geht so in die Richtung, was die Damen hier aktuell auch tragen.
Gibt bestimmt einige neidische Blicke.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
thommy06

Schuhgröße: 42

Beitragvon ChrisOnHH » Samstag, 25. November 2017, 18:00:08

So, habe wieder ein Schätzchen erstanden:
https://www.dropbox.com/s/34jzshphhi812ib/PembePotin.jpg?dl=0
Ich glaube, die sind von Pembe Potin (türkische Schuhe?) mit 10cm Absatz un ca 2cm Plateau.

Die musste ich dann auch gleich gestern beim Black Friday durch Stuttgart führen ;-)
https://www.dropbox.com/s/gkey7w9hnfdm6vb/PembePotin%20Drau%C3%9Fen.jpg?dl=0
Hat allerdings keinen gejuckt. Es gab vielleicht 2-3 Blicke und offener Münder, die ich gesehen habe.
Laufen sich aber durch die anpassbare Schnürung sehr angenehm!

Und dazu noch ein Kauf, den ich zwei mal machen musste, um eine Nummer kleiner zu bekommen:
Onlymaker
https://www.dropbox.com/s/xu4i7do6etirgmv/Onlymaker%20.jpg?dl=0
Ca 15cm Heel und 5cm Pleateau.
Damit habe ich vor ein paar Tagen abends einen Spaziergang gewagt. Okay, nix passiert, aber da läuft man schon etwas wackeliger. Die Sohle ist zudem sehr weich und man hört kein Klackern wie normalerweise. Könnten Ninja-Bikser-Stiefel sein :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
ChrisOnHH

Beitragvon BlackVenus » Samstag, 25. November 2017, 18:20:37

Haben beide was!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
BlackVenus

Schuhgröße: 41

Beitragvon Chrizzlybear » Samstag, 25. November 2017, 21:46:15

ChrisOnHH hat geschrieben:Onlymaker
https://www.dropbox.com/s/xu4i7do6etirgmv/Onlymaker%20.jpg?dl=0
Ca 15cm Heel und 5cm Pleateau.

Die onlymaker schaue ich mir auch schon seit x Jahren an. Irgendwann schlage ich da mal zu...

Grüße
Love it, leave it or change it!
Chrizzlybear

Beitragvon ChrisOnHH » Samstag, 25. November 2017, 23:45:15

Ob ich damit in die Öffentlichkeit gehe ist allerdings fraglich. Mann kann gut laufen, aber die sind doch schon etwas mehr fetisch :D :D Aber halten schön warm ;-)
ChrisOnHH

Beitragvon Fatal » Sonntag, 26. November 2017, 00:10:12

ChrisOnHH hat geschrieben:... aber die sind doch schon etwas mehr fetisch ...

Bei denen müsste einfach das Plateau weg sein und schon wären die absolut öffentlichkeitstauglich.
Fatal

Beitragvon Stinkstiefel » Sonntag, 26. November 2017, 15:35:04

Die von Onlymaker hatte ich auch, allerdings waren mir die Absätze zu hoch. Größe fiel zwar gut aus, allerdings sind die Absätze mit der Größe mitgewachsen, bei Größe 43 hatte ich 16cm Absatz und 5cm Plateau gemessen. Jedenfalls war ich das ein oder andere Mal beim Probetragen draußen umgeknickt und fands auch so irgendwie unangenehm damit zu laufen (ist mir wohl einfach zu hoch gewesen). Dadurch hatte sich auch die Sohle an der Ferse angefangen abzulösen. Hatte ich mir erst irgendwie besser vorgestellt, als sie nachher waren. Außerdem fand ich sah die Absatzform im Internet auch irgendwie eleganter aus, als sie nachher tatschlich war.
“It pays to keep an open mind, but not so open your brain falls out.”

― Carl Sagan
Stinkstiefel

Beitragvon ChrisOnHH » Sonntag, 26. November 2017, 17:02:25

Hmm, lange und weit bin ich damit noch nicht gelaufen. Ich finde es nur ein bisschen blöd, dass man in den Schuhen rutscht. D.h. der Mittelteil des Fußes wird nicht richtig gehalten. Ich prüfe gerade, ob Einlagen da was helfen.
Von der Höhe her würde ich sagen, dass es geht :D
Da sind diese Schuhe mit 30CM HH und 20cm Plateau, die ich auch habe, doch extrem hoch und macht das Laufen ohne Stütze sehr gefährlich :D Es gab mal ein gutes Angebot bei Ebay, wo diese Schuhe nur 50% gekostet haben. Das musste ich mal ausprobieren ;-)

https://www.dropbox.com/s/1smlceoowfj7o5e/30cmPumps.jpg?dl=0
ChrisOnHH

Beitragvon ChrisOnHH » Sonntag, 26. November 2017, 18:07:25

So... nachgeholt. 30min damit rumgelaufen und bei der Kälte und doppelten Socken, geht das eigentlich sehr gut :)
ChrisOnHH

Beitragvon eleflo » Sonntag, 26. November 2017, 20:31:13

Die Stiefel hatte ich auch schon entdeckt, aber wenn ich mir die realen Bilder so ansehe, dann muss ich mir die nicht holen.
Die Riffeloptik hinten am Schaft kommt da nicht so gut raus und das wäre mein Kaufgrund.
Hast du die erst in 43 und dann 42 bestellt?
eleflo

Beitragvon ChrisOnHH » Sonntag, 26. November 2017, 21:05:17

Genau, 43 dann zurückgeschickt. Dadurch waren sie auch noch 10€ billiger. Ich mag sie :)
ChrisOnHH

Vorherige

Zurück zu Meine Neuerwerbungen/ mein Schuhbestand