Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Neue High Heels im Herrenregal? Welche Schätze hortet Ihr daheim, was gibt es an Neuzugängen?
Forumsregeln
Bitte pro User EINEN Thread anlegen, beginnnend mit dem User-Namen und dem Text dahinter, z.B. "HH21: meine Schätzchen" und in dem Thread dann alle aktuellen Bestände und Neuerwerbungen zeigen. DANKE!

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon lucky13 » Sonntag, 13. August 2017, 11:19:30

Hannes73 hat geschrieben:So. Dann will ich auch einmal die Liste meiner Neuerwerbungen ergänzen:
Als nächstes die im Outlet gekauften Pumps im Kroko-Design:
Bild
EVITA, Modell ALINA
Obermaterial: Leder, , Farbe: fango
Größe: 42; Absatzhöhe: ca. 11,2 cm
Preis: 120,00 EUR (statt 150,00)


Zwischendurch kamen auch meine Schnäppchen von AMAZON in der Packstation an:

Bild
Another Pair of Shoes "Parize1"
Obermaterial: Stoff; Farbe: schwarzgrundig, florales Muster in rot, pink, blau, gelb, orange
Größe: 42; Absatzhöhe: ca. 11,3 cm
Preis: 8,99 EUR (statt der empfohlenen 29,95)


Die beiden Modelle gefallen mir überaus gut. Ist mal was Anderes, aber würde ich mich nicht outdoor tragen trauen.
Respekt. Auch vor der Absatzhöhe.
Lucky
lucky13
 
Beiträge: 461
Registriert: Samstag, 04. Juni 2016, 16:06:40
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41


Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Hannes73 » Sonntag, 13. August 2017, 22:27:02

Warum nicht? Wegen der Absatzhöhe oder weil sie zu "schrill" sind?
Ich habe jahrelang schwarze Schuhe angesammelt. Eigentlich laaaaangweilig! Gut kombiniert sieht das auch nicht besonders verrückt aus, sondern wird zum i-Tüpfelchen der Garderobe. ;)
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon thommy06 » Sonntag, 13. August 2017, 22:48:35

Ha ! Die weißen Sandaletten hab ich auch !
Sind alle schön.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4978
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Hannes73 » Samstag, 23. September 2017, 23:21:21

So, dann will/ muss ich auch mal wieder...

Ich muss gestehen- BLACK VENUS hatte mich angefixt. Pumps mit Stieltto-Absatz und hochgezogenem Blatt wie die Papstschlappen... warum eigentlich nicht? Hat was!
Da BUFFALO nicht die passenden Größen anbieetet, hatte ich das "Projekt" fast schon abgeschrieben - bis ich bei ZALANDO zufällig ein Paar in silber (Marke: ZIGN) entdeckte:

Bild

Da die Schuhe reduziert waren, dachte ich - ich kann es mal wagen! (mit der Hoffnung, dass dies meine neuen Lieblingsschuhe werden könnten)

Das silberne Paar saß zunächst recht stramm... ging dann aber...
Also gleich noch einmal in schwarz bestellt...

Bild

Sitzen NOCH traumhafter! :love:

Damit werde ich wohl auch morgen zur Wahl stöckeln...! :D


P.S.: Absatzhöhe: ca. 10,5cm (in Gr. 42)
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon eleflo » Samstag, 23. September 2017, 23:30:44

Schuh der Wahl zur Wahl

naja, ich hab lieber ein Zehendecollete
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 775
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 11:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon BlackVenus » Sonntag, 24. September 2017, 10:10:10

Hannes73 hat geschrieben:...... bis ich bei ZALANDO zufällig ein Paar in silber (Marke: ZIGN) entdeckte:

Bild

Da die Schuhe reduziert waren, dachte ich - ich kann es mal wagen! (mit der Hoffnung, dass dies meine neuen Lieblingsschuhe werden könnten)

Das silberne Paar saß zunächst recht stramm... ging dann aber...
Also gleich noch einmal in schwarz bestellt...

Bild

Sitzen NOCH traumhafter! :love:



P.S.: Absatzhöhe: ca. 10,5cm (in Gr. 42)



....das hättest Du jetzt nicht schreiben sollen..... :roll: :roll:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2386
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon pottwal » Montag, 25. September 2017, 18:58:45

Die sehen gut aus, in beiden Farben.
Benutzeravatar
pottwal
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 18. April 2017, 23:40:04
Schuhgröße: 45

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon thommy06 » Montag, 25. September 2017, 19:09:44

eleflo hat geschrieben:naja, ich hab lieber ein Zehendecollete



Ich auch !

So hochgezogen ist nicht so mein Ding.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4978
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon rising_heels » Dienstag, 26. September 2017, 01:45:57

Ich mags auch lieber zehenfrei ;) .
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 854
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 01:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Fatal » Samstag, 30. September 2017, 22:51:32

Ich steh voll auf die Glitzerfarben. Die Pumps finde ich klasse, würde mich aber mit so etwas nicht vor die Tür trauen.
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1262
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Hannes73 » Montag, 01. Januar 2018, 01:43:07

So - zum Jahresende/ Jahresanfang noch die Nachbetrachtung und Vorstellung der letzten in 2017 gekauften Schuhe:


1. ANNA FIELD "Ballerbotten"
Herrlich bequem - tortz oder gerade wegen des Absatzes - ca. 9,7cm hoch (und ebenso breit :P )
Bild


2. GRACELAND "Ellie Goulding-Kollektion" in royal-blau
Stattliche 11,8cm! Machen einen wertigen Eindruck. Auch die Passform ist gut (da hatte ich schon andere GLDs probiert).
Bild

Bild


3. BUFFALO Stielefetten, Velours, schwarz
Absatz: 10,7cm/ Plateau: 1,5cm => 9,2cm netto - beim Weihnachtsmarkt 2017 in Mannheim gekauft
Bild
Hier mal im Vergleich zu dem Glattleder-Modell, das ich 2016 beim WeiMa MA gekauft hatte:
Bild


4. BONPRIX Eigenmarke, Stiefel, braun
Knapp 11cm Absatz (10,9cm)! Naja. Sitzen bei mir ein wenig stramm an der Wade. Mit Jeans drunter ist da nix. Hab vergessen, sie rechtzeitig zu retournieren.
Bild
Bild
Dann muss ich wohl zum nächsten Winter skinny werden, damit die gut passen. ;)
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Fatal » Montag, 01. Januar 2018, 11:55:01

Mir gefallen die alle!
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1262
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon thommy06 » Montag, 01. Januar 2018, 12:22:11

Die Bonprix Stiefel habe ich in schwarz. Und da der Schnee weg ist, sind die morgen wieder dran.
Die blauen Pumps haben mir auch gefallen.
Wir fühlen die sich nach lägerem tragen an und sind die Straßentauglich ?
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4978
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon BlackVenus » Montag, 01. Januar 2018, 13:43:54

Die blauen wurden in Ö gar nicht angeboten....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2386
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon thommy06 » Montag, 01. Januar 2018, 15:05:40

In D auch leider ausverkauft.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4978
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon woh » Montag, 01. Januar 2018, 15:06:48

Hmm..
die ersten Stiefeletten mit dem Blockabsatz sind echt gut. Gefallen mir!

Und die Blauen habe ich doch tatsächlich auch :D

Bild

Das waren wenigstens mal ein paar, die in Gr. 44 angeboten wurden.
Und in Rot gabs die ja auch.. sind auch bei mir im Schrank :D

Grüße,
woh
Benutzeravatar
woh
 
Beiträge: 62
Registriert: Freitag, 29. Dezember 2017, 11:09:10
Schuhgröße: 44

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon sandyCD » Montag, 01. Januar 2018, 15:19:15

Alle sehr schön.Mir gefallen die blauen von Graceland sehr gut.
Benutzeravatar
sandyCD
 
Beiträge: 321
Registriert: Samstag, 04. November 2017, 00:28:21
Schuhgröße: 41

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Andi_london » Montag, 01. Januar 2018, 17:59:42

also die beiden ZIGN-pumps (gibt's bei Zalando leider nicht mehr in 42 weder in AT noch DE oder UK) würde ich auch sofort nehmen und das bunte Amazon-teil auch (konnte ich leider nicht online finden).
Benutzeravatar
Andi_london
 
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag, 26. November 2017, 22:18:56
Schuhgröße: 42

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon lucky13 » Mittwoch, 03. Januar 2018, 21:12:15

Hallo Hannes!

Deine Schuhstil ist für einen Mann schon extravagant, aber gefällt mir.
Und da es alle wissen ist es auch einfach ausgefallenere Modelle zu tragen.
Lucky
lucky13
 
Beiträge: 461
Registriert: Samstag, 04. Juni 2016, 16:06:40
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Hannes73: mein Schuhbestand + Neuzugänge

Beitragvon Slowman » Samstag, 06. Januar 2018, 12:28:05

Halle Hannes,

schön deine neuen Schuhe aber auch die beiden Fotos mit dem Rock dazu sind :prima:
Röcke für Männer, und das passende Forum dazu: https://maennerrock.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=25256714nx63234
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 845
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

VorherigeNächste

Zurück zu Meine Neuerwerbungen/ mein Schuhbestand