hier mal eine kleine Auswahl

Neue High Heels im Herrenregal? Welche Schätze hortet Ihr daheim, was gibt es an Neuzugängen?
Forumsregeln
Bitte pro User EINEN Thread anlegen, beginnnend mit dem User-Namen und dem Text dahinter, z.B. "HH21: meine Schätzchen" und in dem Thread dann alle aktuellen Bestände und Neuerwerbungen zeigen. DANKE!

hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Lorenzosheel » Dienstag, 29. November 2016, 15:06:07

IMG_0882.JPG
IMG_0903.JPG
IMG_0957.PNG

in Kürze mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lorenzosheel
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 17. Oktober 2016, 21:17:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 42


Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon DeDe17 » Dienstag, 29. November 2016, 16:27:51

Schöne Schuhe, aber für die Straße wären die nichts für mich. Und für nur zu Hause sind sie zu schade
Benutzeravatar
DeDe17
 
Beiträge: 166
Registriert: Montag, 30. Mai 2016, 14:31:11
Schuhgröße: 42

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon BlackVenus » Dienstag, 29. November 2016, 16:30:24

Die ersten sind genial!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2386
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Sammi » Montag, 19. Dezember 2016, 12:32:08

Schöne Schuhe.
Wie laufen sich die Mules?
Sammi
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch, 07. September 2016, 10:50:00
Schuhgröße: 44

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Hannes73 » Montag, 19. Dezember 2016, 13:56:22

WOW! Seeeeehr geile Schuhe!

Und ich denke bei einigen meiner Käufe schon, das wäre Spielerei und nicht straßentauglich... aber manches Mal muss man sich auch was verrücktes gönnen! :mrgreen:
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2247
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Lorenzosheel » Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:04:01

Die Mules laufen sich gut. Sind aber wirklich am schwierigsten zu laufen. 19cm Absatz und 4,5 cm Plateau. Aber ist ein echter Genuß.
Benutzeravatar
Lorenzosheel
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 17. Oktober 2016, 21:17:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 42

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Lorenzosheel » Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:11:18

Meine neuen Mules...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lorenzosheel
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 17. Oktober 2016, 21:17:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 42

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon thommy06 » Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:52:29

Du stehst scheinbar auf Plateau.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 4978
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Lorenzosheel » Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:37:59

Ja total. Finde halt, das man(n) darauf auch mehr Halt hat. Und ich mag die Höhe. Hatte auch schon klassische Pumps mit 16cm Absatz. Die lassen sich dann aber nicht mehr mit Stil laufen. Bei denen, die ich habe, klappt das gut. Ich trainiere aber auch schon sehr lange :)
Benutzeravatar
Lorenzosheel
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 17. Oktober 2016, 21:17:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 42

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Stinkstiefel » Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:07:25

Ich finde eher, dass man mit Plateau weniger Halt hat, da dadurch ein Stück weit das Gefühl für den Boden verloren geht. Dann kommt noch dazu, dass Plateau oft schmaler ist als eine flache Sohle. Ich knick mit sowas jedenfalls schneller um irgendwie.
“It pays to keep an open mind, but not so open your brain falls out.”

― Carl Sagan
Benutzeravatar
Stinkstiefel
 
Beiträge: 585
Registriert: Donnerstag, 19. Mai 2016, 00:00:40
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 43

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon highheelsboy » Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:29:10

Ich war früher auch mal auf dem Plateau-Trip. Mit dem laufen hatte ich eingentlich keine Probleme, aber zum Autofahren waren die für mich absolut nichts. Man hatte kaum ein Gefühl für die Pedale und hab damit gleich ne Vollbremsung hingelegt. :lol: Dann habe ich mir mal von Pleaser die Xtreme Sandaletten gekauft (10cm Plateau 20cm Absatz) und bin damit vor den Türrahmen gedonnert. :lol: Habe zwar auch einige Paare mit Plateau im Bestand, aber nur noch mit kleinem Plateau. Da ich außerdem auch 1,80m groß bin, brauche ich diese extremen Höhen nicht mehr so und bewege mich auf 6-12cm Netto. Und bei SG 44 wirken Plateaus auch irgendwie zu Klobig finde ich.
Benutzeravatar
highheelsboy
 
Beiträge: 1377
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 21:07:57
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 44
Region: Ruhrgebiet

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon BlackVenus » Freitag, 14. Juli 2017, 07:56:15

Die Mules gefallen mir, aber das Loch vorne trübt für mich das Bild... Ich mag keine Peep-Toes!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 2386
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: hier mal eine kleine Auswahl

Beitragvon Fatal » Montag, 24. Juli 2017, 10:35:00

Die Höhe des Plateaus ist für mich hart an der Grenze, wo es noch schön aussieht. Lieber ein Tick weniger, aber im ganzen sind die schön.
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1262
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43


Zurück zu Meine Neuerwerbungen/ mein Schuhbestand