woh - ein kleiner Überblick...

Neue High Heels im Herrenregal? Welche Schätze hortet Ihr daheim, was gibt es an Neuzugängen?
Forumsregeln
Bitte pro User EINEN Thread anlegen, beginnnend mit dem User-Namen und dem Text dahinter, z.B. "HH21: meine Schätzchen" und in dem Thread dann alle aktuellen Bestände und Neuerwerbungen zeigen. DANKE!

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon pbthonger » Dienstag, 13. März 2018, 16:20:23

Gefallen würden mir die roten Overknees schon aber für Draussen sicherlich zu Schade .
pbthonger
 
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:53:27
Schuhgröße: 43


Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon eleflo » Dienstag, 13. März 2018, 19:01:14

Das sind dann die Overknees, die Stuttgarter und ich besitzen.

Ich wohne und arbeite in Stuttgart, daher ist die Gefahr auch bei mir da, entdeckt zu werden.
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 999
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 10:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon pbthonger » Dienstag, 13. März 2018, 20:40:00

Das kenne ich nur zu gut . Meine Lieblingsheels kann ich auch nur Zuhause tragen . Oder mal zu besonderen Anlässen.
pbthonger
 
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:53:27
Schuhgröße: 43

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon woh » Mittwoch, 14. März 2018, 10:26:02

Hoi,

eleflo hat geschrieben:Das sind dann die Overknees, die Stuttgarter und ich besitzen.
Ich wohne und arbeite in Stuttgart, daher ist die Gefahr auch bei mir da, entdeckt zu werden.


und du gehst dann trotzdem in Stuttgart mit Heels raus, oder eher nicht?

Grüße,
woh
Benutzeravatar
woh
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 29. Dezember 2017, 10:09:10
Schuhgröße: 44

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon eleflo » Mittwoch, 14. März 2018, 20:24:46

Ja ich gehe trotzdem raus
"Spiel mit dem Feuer"
Wenn mich jemand entdeckt, und das ist auch schon vorgekommen, dann ist es halt so.
Benutzeravatar
eleflo
 
Beiträge: 999
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 10:49:58
Wohnort: Stuttgart
Schuhgröße: 44
Region: Stuttgart

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon woh » Sonntag, 11. November 2018, 17:35:06

Moin zusammen,

ich hatte mir ja vor einiger Zeit beim grünen D ein paar Stiefeletten mit Blockabsatz geholt.

Nun habe ich letztens, als der Klickfinger für mich wieder zugeschlagen hat (Bilder davon gibts evtl. irgendwann mal....), auch gesehen, dass es fast die Gleichen wieder im Programm hat.

Da dachte ich mir, hey bestellst die Schuhe einfach mal für deine Frau mit und überraschst sie damit ;-)
Nachdem ihr ich also meine neuen Schuhe präsentiert habe, bin ich anschliessen mit den Stiefelette für sie ums Eck gekommen.
Also sie nix wie direkt die Schuhe angezogen und mal kurz damit rumgelaufen. Als ich dann gesagt habe, dass ich ja die gleichen habe, meinte sie nur spaßeshalber "Dann können wir ja im Partnerlook rumlaufen" :D

Da musste ich einfach auch kurz meine anziehen für ein kleines Bildchen:

Bild

und der größte Brüller war dann noch ihr Kommentar, dass wir so ja dann im Weihnachtsurlaub mal zusammen draußen rumlaufen können, weil die ja gutes Profil haben...

Das hat mich dann wirklich positiv überrascht, dass sie das so gesagt hat :)

Ich liebe sie einfach <3

Grüße, woh
Benutzeravatar
woh
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 29. Dezember 2017, 10:09:10
Schuhgröße: 44

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon t67 » Sonntag, 11. November 2018, 19:04:04

woh hat geschrieben:...
und der größte Brüller war dann noch ihr Kommentar, dass wir so ja dann im Weihnachtsurlaub mal zusammen draußen rumlaufen können, weil die ja gutes Profil haben...


Klingt doch super! Würde ich, an deiner Stelle, nicht verstreichen lassen ;)
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 2579
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 19:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon heelfreund99 » Sonntag, 11. November 2018, 21:44:40

Wow, also die schönen Stiefeletten vom D mit Blockabsatz würde ich auch sofort draußen ausführen! :) Gibt es die auch in 45?
Benutzeravatar
heelfreund99
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 22. März 2018, 16:22:30
Schuhgröße: 45

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon woh » Sonntag, 11. November 2018, 21:54:24

Hi,

heelfreund99 hat geschrieben:Wow, also die schönen Stiefeletten vom D mit Blockabsatz würde ich auch sofort draußen ausführen! :) Gibt es die auch in 45?

Nein die gibt es leider nur bis Gr. 44 aber die fallen m. M. nach größer aus.

Grüße
woh
Benutzeravatar
woh
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 29. Dezember 2017, 10:09:10
Schuhgröße: 44

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon Colabi » Montag, 12. November 2018, 00:55:01

Super Idee mit dem Partnerlook! Ich überlege die ganze Zeit, in welchen Stiefeln auf dem Bild nun Mann und in welchen Frau drinsteckt. Sieht so aus, also ob die links im Bild etwas größer sind und daher Du drin stecken müsstest.
Colabi
Benutzeravatar
Colabi
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 30. August 2018, 21:41:54
Wohnort: Ingolstadt
Schuhgröße: 42

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon woh » Montag, 12. November 2018, 10:29:36

Moin,

Colabi hat geschrieben:Super Idee mit dem Partnerlook! Ich überlege die ganze Zeit, in welchen Stiefeln auf dem Bild nun Mann und in welchen Frau drinsteckt. Sieht so aus, also ob die links im Bild etwas größer sind und daher Du drin stecken müsstest.


das ist ein interessanter Ansatzpunkt..
und in der Tat liegst Du da komplett richtig. Das links (mit der etwas engeren Hose) bin ich, das andere meine Holde.

Grüße,
woh
Benutzeravatar
woh
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 29. Dezember 2017, 10:09:10
Schuhgröße: 44

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon olli müller » Dienstag, 13. November 2018, 08:35:59

Jupp.... solltest gleich mal mit der Holden so raus gehen.... Leichter geht es nicht... geschnürte Bergsteigerstiefel mit etwas Absatz sind total unauffällig... und wenn die Frau dabei ist, denken die, dass das normal ist....
olli müller
 
Beiträge: 975
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 15:01:19
Wohnort: Raum Stuttgart
Schuhgröße: 45

Re: woh - ein kleiner Überblick...

Beitragvon Chrizzlybear » Dienstag, 13. November 2018, 20:20:33

Servus, ich habe vor einiger Zeit mir die gleichen gekauft.

und ich mir die ganze Zeit Gedanken, wo und wann ich diese anziehe. irgendwann schaffe ich es diese auch mal frech in die Arbeit anzuziehen. (Derzeit schaffe ich es "nur" mal zum Rege und zurück.)

Viel Spaß Euch beiden!

Gruß
Chrizzlybear
Love it, leave it or change it!
Benutzeravatar
Chrizzlybear
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:06:00
Wohnort: Nähe Landshut
Schuhgröße: 44

Vorherige

Zurück zu Meine Neuerwerbungen/ mein Schuhbestand