Laurentin Cosmos (Youtube)

Du hast einen anderen Mann mit hochhackigen Schuhen gesichtet? Ein Dir unbekannter Kerl auf High Heels und in Deinem Revier? Oder fernab der Heimat einen männlichen Stöckelschuhfreund entdeckt? Dann schreibe es hier nieder!

Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Hannes73 » Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:51:32

Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42


Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Slowman » Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:16:29

hier seine Seite dazu: http://laurentincosmos.com/
Benutzeravatar
Slowman
 
Beiträge: 458
Registriert: Montag, 02. Mai 2016, 08:12:12
Wohnort: Nähe Hamburg
Schuhgröße: 45

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon thommy06 » Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:41:02

Am Ende is es zwar auch Werbung, deshalb auch die schönen professionellen Videos.
Aber die Fotos sind auch geil !
Ich mag Schwarzweiß-Fotos
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 2867
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 07:32:11
Wohnort: Zuhause
Schuhgröße: 42

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon BlackVenus » Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:51:43

Die Bilder sind genial!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Benutzeravatar
BlackVenus
 
Beiträge: 1366
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 11:24:02
Wohnort: Niederösterreich
Schuhgröße: 41

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Fatal » Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:13:56

Ich finden den Stil, den er für sich gefunden hat, sehr schön und er wirkt auf den Videos absolut authentisch. Starker Typ!
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 631
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon highheelsboy » Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:22:17

Passt alles... cooler Typ!!!
Benutzeravatar
highheelsboy
 
Beiträge: 979
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 21:07:57
Wohnort: Ruhrgebiet
Schuhgröße: 44

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Fatal » Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:39:49

Die Heels gefallen mir sehr gut, ich habe solche aber bisher nicht in einerlaufbaren Höhe und in meiner Größe finden können. :(
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 631
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon t67 » Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:02:54

Bezugnehmend auf diesen Link ...
Fatal hat geschrieben:Die Heels ... :(


Aus dem Video:

We will launch a
gender neutral high heel collection
size 35-44 (US 4 -13)
... For both women and men...


Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da schöne Modelle bei raus kommen, wenn man sich anschaut, was er selbst so trägt!
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 1407
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 20:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Fatal » Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:24:45

Fragt sich, ob das nicht zu umständlich und eventuell teuer wird mit der Versenderei, die sitzen in Dänemark.
Und warum hört der bei Gr. 44 auf?
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 631
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 17:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Hannes73 » Freitag, 16. Juni 2017, 12:40:43

Fatal hat geschrieben:Die Heels gefallen mir sehr gut, ich habe solche aber bisher nicht in einerlaufbaren Höhe und in meiner Größe finden können. :(


Geht mir auch so! Selbst die 42er fielen bisher zu klein aus. :(
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42

Re: Laurentin Cosmos (Youtube)

Beitragvon Hannes73 » Freitag, 16. Juni 2017, 14:59:55

Die Idee des Crowdfunding finde ich gut! Aber mindestens 150 EUR, um ein Stück weit return of investment zu erhalten?
Endverkaufspreise der Pumps bei 550 EUR - Stiefeletten 600 EUR...

Wenn das der Typ ist, den wir schon einmal besprochen hatten (ich entsinne mich da an kurze Clips aus der FuZo in Kopenhagen), dann ist er wohl höher preisige Marken gewohnt.
Aber als Star-Up solche Preise aufrufen und glauben, damit High Heels am Mann salonfähig zu machen... das erscheint mir doch sehr ambitioniert.
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 23:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42


Zurück zu Sichtungen anderer Heels-Träger