Vielleicht-Sichtung

Du hast einen anderen Mann mit hochhackigen Schuhen gesichtet? Ein Dir unbekannter Kerl auf High Heels und in Deinem Revier? Oder fernab der Heimat einen männlichen Stöckelschuhfreund entdeckt? Dann schreibe es hier nieder!

Vielleicht-Sichtung

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 13. März 2018, 12:28:31

Ich sitze heute früh beim Kaffee in einem etwas länger als ein halbes Jahr offenen Netto.
Ich habe diese Stiefel an und die Beine ähnlich übereinander geschlagen:

Bild


die Schiebetür geht auf und mit lautem Absatzgeräusch kommt ein Mann (so um die fünfzig) rein. Seine Schuhe sehen aus Chelseaboot mit nicht allzuviel Absatz und die Hose sehr weit drüber, als wolle er sie verstecken. Es können auch Männerschuhe gewesen sein, aber die Farbe (hellbeige/olive) und der runde Schnitt vorn sahen nicht unbedingt nach Männerschuh aus. Und laute "Vertreterschuhe" sehen auch anders aus. Er schaute auch sehr hin und her.
Als er mich sitzen sah, blieb sein Blick auffällig lang an meinen Stiefeln hängen und als er sah, daß ich eine Weile auf seine Schuhe sah, ging er plötzlich ganz schnell weiter und verschwand im Supermarkt.
Kam mir halt etwas mysteriös vor.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 6089
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony


Re: Vielleicht-Sichtung

Beitragvon Hannes73 » Dienstag, 13. März 2018, 13:06:04

Der hatte doch wohl nicht Damenschuhe an?! :o
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2592
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)

Re: Vielleicht-Sichtung

Beitragvon thommy06 » Dienstag, 13. März 2018, 13:57:59

Hannes73 hat geschrieben:Der hatte doch wohl nicht Damenschuhe an?! :o


Kam mir halt so vor. Das Getue läßt sich jetzt schwer beschreiben, aber ein Typ in normalen Männerschuhen hätte anders reagiert. Der hätte vielleicht auch gegafft, wäre aber nicht mit so einer Mine abgezogen, als wäre er bei was erwischt worden.
Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß keinerlei Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten !
Benutzeravatar
thommy06
 
Beiträge: 6089
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 06:32:11
Wohnort: Westsachsen
Schuhgröße: 42
Region: West saxony

Re: Vielleicht-Sichtung

Beitragvon Hannes73 » Dienstag, 13. März 2018, 14:44:31

Vielleicht fühlte er sich gut und frohes Mutes, mit "Damenschuhen" vor die Tür zu gehen -
und dann muss er sich bei Dir geschlagen geben...

Das kann schon frustrierend sein.

Sollte aber doch eher dazu aufrufen, beim nächsten Mal ein paar Zentimeter mehr an Absatz unterzuschnallen. ;)
Wo kein Schnee und Glatteis liegt, kann gestöckelt werden!
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 2592
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz
Schuhgröße: 42
Region: Rheinhessen (RLP)


Zurück zu Sichtungen anderer Heels-Träger