Youtuber: Ralph Queen

Du hast einen anderen Mann mit hochhackigen Schuhen gesichtet? Ein Dir unbekannter Kerl auf High Heels und in Deinem Revier? Oder fernab der Heimat einen männlichen Stöckelschuhfreund entdeckt? Dann schreibe es hier nieder!

Youtuber: Ralph Queen

Beitragvon Hannes73 » Donnerstag, 23. November 2017, 22:50:39

Gerade entdeckt und kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=UL9kUMLNTWA

Ich denke, der Kollege hat Zuspruch nötig!
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Absätze ist möglich - aber sinnlos."
Benutzeravatar
Hannes73
 
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 22:47:07
Wohnort: Mainz (Neustadt)
Schuhgröße: 42


Re: Youtuber: Ralph Queen

Beitragvon Fatal » Freitag, 24. November 2017, 18:02:07

Inhalt ok, aber die Machart und die grottenschlechten BIlder, unaufgeräumte Zimmer... So wird das nichts mit der Karriere auf Youtube
Benutzeravatar
Fatal
 
Beiträge: 1031
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 16:50:08
Wohnort: Nähe Frankfurt
Schuhgröße: 43

Re: Youtuber: Ralph Queen

Beitragvon t67 » Freitag, 24. November 2017, 19:20:09

Na, mal schauen, ob wir den (aufgrund des Forum-Links, den Hannes hinterlassen hat) hier wiederfinden ;)
Benutzeravatar
t67
 
Beiträge: 1879
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 19:47:08
Wohnort: Dresden
Schuhgröße: 39

Re: Youtuber: Ralph Queen

Beitragvon rising_heels » Samstag, 25. November 2017, 03:54:12

Fatal hat geschrieben:Inhalt ok, aber die Machart und die grottenschlechten BIlder, unaufgeräumte Zimmer... So wird das nichts mit der Karriere auf Youtube

Das Video war zwar eben nicht mehr abrufbar ?!? Aber unaufgeräumte Zimmer gibts hier bei mir auch zuhauf :shock: .
Sei Du selbst, andere gibt es schon genug.
Benutzeravatar
rising_heels
 
Beiträge: 680
Registriert: Samstag, 17. September 2016, 00:31:27
Wohnort: Rhein-Main / Odenwald
Schuhgröße: 43

Re: Youtuber: Ralph Queen

Beitragvon Lover of High Heels » Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:32:59

Schön dass Ihr auf mich aufmerksam geworden seit. :D Zu meiner "Verteidigung" und meiner unprofessionellen Fotos bei YouTube. ;)
Als ich vor vielen Jahren anfing, meine Neigung zu Füßen und High Heels auszuleben, hätte ich niemals dran gedacht, das jemals zu zeigen.
Ich machte einfach mal ein paar Fotos und Videos um Sie mir nach Monaten oder sogar Jahre wieder anzuschauen. Mein kleines Geheimnis :oops:
Ich dachte, vielleicht lache ich nach Jahren drüber und denke: WAS hab ich den damals nur für einen Unsinn gemacht.
Bis heute bin ich dabei geblieben. :lol:

Damals gab es im Internet so gut wie keine gestandenen Männer in Heels.
Tja, das hat sich geändert und ich freu mich, Gleichgesinnte in einem dafür seriös gemachten Forum "anzutreffen" und sich aus zu tauschen.

Ich werde meine YouTube Videos in Zukunft besser gestalten.....mit meinen neuen Heels.... aber bis ich ins Jahr 2018 gekommen bin, werden noch einige nicht so gute Video folgen... ;)

Warum mache ich das ? Nicht wegen dem Geld. Davon habe ich genug. Nicht das ich reich bin.....
Es geht mir u.a. darum, Gleichgesinnte kennen zu lernen, sich auszutauschen und die Akzeptanz in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Geht es euch mit den High Heels genauso wie mir.... Ich bezeichne mich ganz klar als Fetischist und ihr findet es einfach nur schön ?!?
Lover of High Heels
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 30. Dezember 2017, 18:00:47
Schuhgröße: 47


Zurück zu Sichtungen anderer Heels-Träger